Suchen Menü

Haben auch 4 neue Bilder drin :-)

also wenns wen interessiert, guckt doch mal rein.
lg Claudia und Elena die grad mützelt
Bisherige Antworten

Re: Zu süß Deine Maus...

..werde es David mal zeigen ,wenn er wach ist . Vielleicht ist sie ja sein "Typ"*lach* Sag mal ,läßt sie das Kopftuch lange auf..Neid..Ihre Haut sieht ja übrigens richtig gut aus!!!
LG von Nicole und Schnarchi David

Re: Zu süß Deine Maus...

Hallo Nicole,
ja das lässt sie auf, sie probierts zwar immer wieder mal, daß sie jegliche Kopfbedeckung runternimmt, aber ich sag dann immer ganz bestimmt: Oooooben lassen!!!!! Und dann ists gut.
Ja die Haut ist derzeit echt toll, ausser daß sie einen wunden Popo hat :-(, der noch dazu auch noch nässt.
Diese Zähne, sonst machen sie gsd keine grossen Probleme, aber sie muss sooooo einen "scharfen" Stuhl haben derzeit, daß es echt schlimm ist.
lg Claudia und Elena

Re: Haben auch 4 neue Bilder drin :-)

zuckersüß mit kopftuch die kleene! lg coko

Tolle Bilder und das Kopftuch ist ein Traum! LG

Re: Haben auch 4 neue Bilder drin :-)

Hallo Claudia!
Elena ist ja wirklich eine ganz süße Maus! Das Bild mit dem Kopftuch ist klasse, das sieht echt so super aus.
LG Mela

Re: Haben auch 4 neue Bilder drin :-)

Hallo Claudia! Wahnsinn, wie die Suessen wachsen, oder? Deine Maus ist auf jeden Fall zu goldig! Ich hab mich mal dazu aufgerafft und auch von Sammy neue Photos ins Profil getan. *g LG, Heike mit Sammy

Re: Haben auch 4 neue Bilder drin :-)

Hallo Heike,
die Bilder bei euch sind auch suuuuuper. Ich find besonders die toll, wo ihr mit Sammy drauf seid, und ich finde er hat total deine Augen.
Und es ist der Wahnsinn wie er sich entwickelt hat, ein richtiger Bursch isser geworden :-). Und so viele Haare, wooooow sag ich da nur.
Echt herzig euer Sammy, könnt ihr echt stolz sein auf euren Buben.
lg Claudia und Elena

Süß deine kleine Elena

Hi Claudia,
ja die werden schnell groß die "Kleinen".
Ist euch richtig gut gelungen finde ich.
Mensch das Kopftuch ist super. So was such ich noch. Wo gibt es sowas?
Ist doch ein Geschenk gewesen, oder?
LG Sam

Re: Süß deine kleine Elena

Hallo Sam,
ja das Tuch war ein Geschenk von niniebe (stephie).
Sie hats uns geschickt, weil ich ihr so eine kleine Feuchttücherbox geschickt hab. Hab mich voll gefreut damals, und jetzt ist es so richtig in Action.
Ich find sie sooo süss mit Kopftuch, da könnt ich sie die ganze Zeit nur bussln ;-), aber sie findet das abschmusen nicht ganz sooooo toll *hihi*.
lg Claudia

Re: Süß deine kleine Elena

Wir freuen uns auch immer noch über die Box!!!!!!! Dankeeeeee immer noch :-))) Marvin hat auch das Tuch, muss es ihm bald mal auch als Kopftuch anziehen! Als Halstuch hatte er es schon um :-)
GGGLG Stephie und Marvin

Re: Süß deine kleine Elena

Hallo, ja, das war von H&M
GGGGGGGGLG Stephie und Marvin ( der dasselbe Tuch hat :-)

süüüüüüüüß :-)

Hallo Ihr Lieben!!!
DA muss ich mich ja natürlich auch mal schnell melden :-)
Ist Eure Maus aber putzig! und das Tuch steht ihr, wir hoffen, ihr mögt es auch *freu*
Gaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße, Stephie und Marvin mit dickem Knutsch an die süße Elena!!! :-)

Re: süüüüüüüüß :-)

Halloooooo,
na klar mögen wir es, ich hab mich damals sooooo gefreut, vor allem weil ich ja keine Gegenleistung erwartet habe, das war echt superlieb von dir, auch nochmal dankeeeee :o)).
Ich finde die Kopftücher so toll, weil sie die Ohren bedecken, und wenn es richtige Tücher sind, dann ist das hinten auch ok, weil nicht zuuu viel Luft drankommt.
Und vor allem schauts soooooooo lieb aus.
Ich finde ja die Piratentuchtechnik bei Jungs auch voll cool, eine Freundin von mir deren Sohn ist 14 Monate und der hats jetzt immer so auf, sieht echt toll aus.
lg Claudia und Elena
dickes bussi auch an euch von uns :-)

Re: süüüüüüüüß :-)

Wie damals schon gesagt - gern geschehen *auchfreuuuuu*
Hihi, so haben wir uns ja auch erst richtig kennengelernt! Schon das ist super, oder?!!!! :-)
Aber sie schaut einfach zu putzig aus mit dem Teil auf!!!
Ansonsten, wie geht´s? Ich muss mal wieder "Spocht" machen und werde mir wohl eine Dauerkarte fürs Schwimmen kaufen :-) Das dann aber erst in 4 Wochen, denn sonst gilt die Winterkarte ja nur noch 4 Wochen ( da muss man ja blöd sein, oder :-) Dann gibt es die Saisonkarte. Marvin und ich waren vorhin spazieren und Fisch kaufen und grüne Nudeln :-) Magst Du das auch oder schüttelt´s Dich da? :-) Morgen kriegen wir Besuch von seiner "Patentante ehrenhalber", die war im Urlaub in Ägypten über Ostern. Sie ist 26 Jahre übrigens.
Jetzt schläft er - war total k.o. - er zieht sich jetzt auch laufend am Sofa, den Stühlen und Tischen hoch, dem Türgitter, an uns usw. - sind nur noch am Hinterherrennen. Da pack ich ihn auch gern mal in den Jogger, das findet er auch immer gut. Vorhin hatte ich ihn gefragt " Wollen wir spielen oder DADA gehen" Da hat er kurz geschaut und dann gestrahlt --- daddaaaaa dadadaaaaaa" hihi. So haben wir´s dann ja auch gemacht :-)
Viele gaaaaaaanz liebe Grüße und Knutsch an Elena nochmals von
Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen