Suchen Menü

Habe nur 1 Frage

Hallo, ich habe eine kurze Frage an Euch.
Hatte jemand von euch zum Beginn der SS mit Lippenherpes zu kämpfen?
Danke für Eure antworten und liebe Grüsse von Jana
Bisherige Antworten

hallo jana

hast du welche? meinst du, durch die veränderung während der früh-ss könnte so was zum ausbruch kommen? bin gespannt, was die mädels antworten.
lg. swchen

Re: hallo jana

Hallo swchen, ich blühe förmlich an der Unterlippe. soetwas hatte ich noch nie. An der Oberlippe fängt es auch schon an zu kribbel. Lachen und Essen ist nicht mehr so einfach, weil es bis in den Mundwinkel geht. Weißt Du, heute früh wollte ich unbedingt ein Frühstücksei, aber als es vor mir stand und ich es roch und sah, wurde mir ganz anders.
GLG von Jana

Re: Habe nur 1 Frage

Hi Jana,
normalerweise habe ich nur ganz selten damit zu tun. Jetzt hat es mich erwischt und ich kann mich erinnern, daß ich in meinen anderen Schwangerschaften auch damit zu tun hatte.
Viele Grüsse
Berenielle

Re: Habe nur 1 Frage

Hi Berenielle, hattest Du es gleich am Anf. der SS?
Und war es schlimm?
LG von Jana

Re: Habe nur 1 Frage

Hi Jana,
nein - war nicht so schlimm. Nach der Pubertät ist das bei mir ziemlich abgeklungen. Also wirklich nur kleine Bläschen und dann immer nur eins. Nach der ersten Geburt hatte ich auch eins - das habe ich aber vor lauter Eckel bekommen *g*.

Re: Habe nur 1 Frage

Hallo Jana,
jetzt wo du es erwähnst kann ich mich erinnern, dass ich einen leichten "Blumenkohl" am Mund hatte. Ich ahnte aber noch nichts von einer SS. Der war aber nach einigen Tagen aus dem Mundwinkel wieder verschwunden.
LG Nicole & "Zyste" 8+0

Re: Habe nur 1 Frage

Hi! Bei mir wollte sich dieses WE der Lippenherpes anschleichen... hab gleich Zovirax drauf und so ist heute schon alles wieder gut.
Der Herpes ist ein persistierender Virus - will heißen, wenn man Herpesträger ist, hat man den Virus immer (!) in sich drin und er kommt dann raus, wenn die Körperabwehr schwach ist, dann traut er sich! Also gerade bei Erkältungen, wenn die Abwehr am Boden ist... ich kann mir vorstellen, dass gerade im Anfang einer SS unser Körper ganz schön kämpft - und das momentane Wetter tut sein übriges..
lg, Simone mit Erna (9+1)

Allerdings!

Ich hab in meinem ganzen Leben noch kein Herpes gehabt, und seit letzter Woche hat's mich erwischt! Dass da ein Zusammenhang mit der SS bestehen koennte, hab ich jedoch nicht vermutet! LG, Silberrobbe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen