Suchen Menü

Habe nun ein Problem!Waren am Freitag impfen und..

seither ist der tolle 7 Std.Rhytmus(Nachts)futsch gegangen.
Lucy will nun wieder Tag+Nacht ca.alle 1,5-3Std an die Brust.Ich bin total fertig und müde.Zu dem hab ich seit gestern auch noch überall weh,Kopf,Gelenke,vorallem beide Knie(was ist das bloss?),und auch in den Brüsten(nicht Brustwarzen).Habe aber keinen Milchstau,Verhärtungen oder so.Kann das an der Impfung liegen bei der kleinen,das jetzt alles so durcheinander ist?Kommt das wieder mit dem längeren Schlaf in der Nacht?Och,Mädels,hoffe jem.kann mich beruhigen oder nen Tipp geben!Bin so froh ist grad Wochenende und mein Mann noch zu Hause,aber ab morgen...:o(
LG,Moni mit Lucy 8w6t,die grad ein wenig schläft,aber wie lange wohl?
Ach ja,weinen tut sie auch fast nur wenn sie wach ist.
Bisherige Antworten

Re: Habe nun ein Problem!Waren am Freitag impfen u

Hallo Moni,
würde trotzdem mal an Brustentzündung denken, äußert sich durch Gelenksschmerzen, Kopfweh und Schmerzen (ziemliche Druckempfindlichkeit) in der Brust (habe das gerade hinter mich gebracht - bei mir war auch nicht wirklich eine spezielle Verhärtung zu spüren, aber die gesamte Brust hat sich gespannt angefühlt), oft kommt dann auch Fieber dazu; leg mal Topfenwickel auf - kann auf keinen Fall schaden und hilft gut, sollte es tatsächlich eine Mastitis sein. Sollte es rot werden und/oder Fieber dazukommt, auf jeden Fall zum Arzt! Viel trinken, ach ja den Tipp habe ich auch im Forum bekommen: Retterspitz
LG und gute Besserung
Tina

Re: Habe nun ein Problem!Waren am Freitag impfen und..

Hallo Moni,
vorallem viel Ruhe für Dich( wegen der Brust). Velleicht ist es bei Lucy
nur einfach der besagte 8´er Schub? Von nachts 7 Stunden Ruhe können
wir nur träumen;-) Es wird wieder besser, nur den Mut nicht verlieren.
Meine zickt heute auch ziemlich rum und schreit viel. Morgen ist ein
neuer Tag;-)
glg, Malati und Hannah 9w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen