Suchen Menü

Habe noch einen Vorteils Coupon für Pampers von dm

Hallo
Braucht noch jemand einen Vorteils Coupon für Pampers Active fit ? Wir kommen damit leider nicht klar.
LG
Bettina
Bisherige Antworten

Re: Habe noch einen Vorteils Coupon für Pampers von dm

Hallo Bettina,
wir würden ihn nehmen. Haben die Active Fit schon gehabt und sind eigentlich ganz gut damit klargekommen.
Ich habe auch noch ein paar Coupons.
Brauchst du noch welche? Vielleicht habe ich die ja noch.
LG Katrin & Lilly Yasmin *09.06.04

Re: Habe noch einen Vorteils Coupon für Pampers vo

Hallo Kathrin,
wir sind leider mit den active fit nicht klargekommen, Jan (*14.05.2004) schaft es immer wieder an der Seite rauszupieseln oder an anderen Stellen aus den Windeln rauszutreffen. Welche Coupons hast denn Du noch ? Ich hab ausserdem noch den Humana 3 und den für Weleda Calendula Babycreme, und diese ganzen Coupons von L'oreal für Dehnungsstreifen, Nivea Q10 und Kodak.
Kannst Dich ja noch mal melden, ob Du noch welche brauchst.
LG
Bettina und Jan

Re: Habe noch einen Vorteils Coupon für Pampers vo

Hallo Bettina,
wir haben noch eine ganze Menge:
- penaten Baby-Pflegetücher
- Alana Body
- Alana Klett-Lätzchen
- Penaten Wundschutz-Creme oder hautberuhigungscreme
- Penaten Gute Nacht-Bad oder Lotion
- Penaten Kamillebad, Ölpflegebad oder Lotion
- Penaten Softwash oder Kopf-bis-Fuß Waschgel
- alles von Bübchen
- Wickelrucksack
Bei Jungs ist es ja öfters, dass sie aus den Windeln rauspinkeln. Bei Lilly ist es bis jetzt noch nicht vorgekommen.
Also wenn du von den Coupons noch welche brauchst, sag es einfach.
LG Katrin & Lilly Yasmin

Re: Habe noch einen Vorteils Coupon für Pampers vo

Hallo Katrin,
ich würde Dir noch das Kamillebad und den Coupon fürs Calendula Pflege Öl (denn Jungs reagieren besonders heftig auf die Penaten Pflegetücher, Jan ist dann immer so wund, dass wir nur noch mit dem Bübchen Öl und normalen Kosmetik Tüchern weiterkommen...) abnehmen.
Wenn Du im Gegenzug noch Coupons brauchst...ich hab auch noch den für die Rasselkette habe ich gerade gesehen. Aber ich denke mal fast Lilly ist nun auch aus dem Alter raus.
Tauschen wir doch per Email unsere Anschriften aus.
Meine Email lautet [email protected]
LG
Bettina

Du hast Post über web.de :-)) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen