Suchen Menü

Habe mich gerade zum GVK angemeldet!

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gerade zum GVK bei uns im KH, wo ich auch entbinden werde, angemeldet. Der Kurs geht vom 6.4. bis 18.5. mit zwei separaten Partner-Abenden. *freu*
GLG Mela (17+2)
Bisherige Antworten

Ich auch!

Hallo,
ich habe mich auch heute mittag zum GVK angemeldet. Habe allerdings einen kompletten Paar-Kurs gebucht (hätte vorher nicht gedacht, daß mein Mann da immer mit will, aber 2 Kollegen von ihm haben total geschwärmt, und anscheinend findet er das jetzt auch ok..*Männer!?!*)
Meiner geht schon am 01.03. los, ich weiß, ist ein bißchen früh, aber der nächste geht über meinen ET hinaus..is dann noch doofer. Ich bin jetzt nur noch auf der Suche nach einem SChwangern-Schwimmen...dies bietet die "Elternschule" unsere KKH nicht an, leider...
Liebe Grüße
Andrea

Re: Ich auch!

Bei uns gibt es keine kompletten Paarkurse im KH. Aber mein Mann hat eh immer so Terminschwierigkeiten, dass ich froh bin, wenn er diese zwei Partnerabende hinbekommt.
Ich werde ab 27.1. einen Aqua-Gymnastik-Kurs für Schwangere machen. Den gibt es bei uns auch im KH. Den mache ich mit meiner Schwester zusammen, die ihren ET am 1.4. hat.
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen