Suchen Menü

Habe hier einen kleinen "Frechdachs"

Marcus wollte gerade malwieder an den Power vom Computer gehen. Er stellt sich sehr gerne daran, macht die Laufwerke auf und klopft oben drauf. Da ich davon nicht sonderlich begeistert bin habe ich gerade mit ihm geschimpft, was er allerdings nur mit einem breiten lächeln entgegen nimmt.
Dann hat er sich an meinem Bein aufgestellt und beißt mir in die Hand. Nachdem ich dann mal laut "aua" gesagt habe, denn das tut ordentlich weh, wenn er beißt, grinste er mich an und meinte "hamham" und biss noch einmal. Kann man da böse sein? Bei einem so süßen lächeln, was mit "hamham" begleitet wird? Ich habe natürlich versucht ernst zu bleiben, aber es viel mir ehrlich gesagt sehr schwer.
SP, ich weiß, aber mir war gerade danach Euch das mitzuteilen.
liebe Grüße
Yvonne und Marcus
Bisherige Antworten

na klasse :-)))

Das ist ja wirklich charmant, hihi :-)
Wer kann DA noch böse sein *griiiins*
GLG Stephie

Re: Habe hier einen kleinen "Frechdachs"

Na sowas :-)), vielleicht wollte er dir damit sagen, daß er Hunger hat??? Nur mal so nebenbei erwähnt ;-), aber toll sind sie schon unsere Kinder gell.
Mich erstaunt es immer wieder, wenn wir uns treffen, wie schnell sich die Zwerge weiterentwickeln. Woooow sag ich da nur.
Wir können echt stolz sein auf unsere Zwerge und auf uns auch, denn ich hätt mir, als ich gesehen hab, daß ich ss bin, nicht erträumt, daß ich das so gut hinkrieg als Mama :-) *michmalselberlob*.
Ach ich sag dir, ich bin derzeit auch so happy, Elena entwickelt sich jetzt so schnell, sie ist trotzdem noch immer so brav, und spielt in ihrem Zimmer locker mal ne halbe Stunde alleine (danach ist zwar Chaos pur angesagt, aber macht nix).
Mit den Schwiegers klappt es auch super, mein Mann ist happy in seiner neuen Arbeit, und das Wetter tut auch noch sein übriges dazu :-).
Richtig toll gehts uns :-)).
Ich freu mich schon wieder, wenn wir uns das nächste mal treffen.
Hoffentlich kommt der Ikea Treff zustande, ich brauch nämlich noch Türschutzgitter :-).
ganz viele Grüße von Claudia und Elena

@lauli mom

hallo claudia! wir fahren heute abend (gegen 18 uhr) zum ikea. wenn du weisst, was du fuer tuergitter brauchst, koennten wir dir ja welche mitnehmen. wir sehen uns ja eh bald. lg mars

Re: @mars

Hallo,
schade daß ich das erst jetzt gelesen hab.
Ich war heute schwimmen und bin erst vor einer halben Stunde mit Elena heimgekommen :-((.
Aber ich hoffe mal, daß ich bald zum Ikea komme.
Aber auf jeden Fall, daaankeeee für das Angebot :-)), du bist echt ein Schatz.
Ich freu mich schon wenn wir uns im April sehen, hoffentlich haben wir dann auch so tolles Wetter wie heute.
Habe heute bei NKD suuuupersüsse Sachen für Elena gekauft.
Rote jacke mit Karomuster drin, eine Jeans, ein Jeanskleid mit weissem Leiberl und einen roten Pulli, und zwei voll herzige Hauben :-)), alles um 32 Euronen, günstig oder?
glg Claudia

Re: @lauli

hallo, wie war das schwimmen? du kannst mir ja trotzdem schreiben, welches tuergitter du haben magst, vielleicht kann ich nikki dazu bringen, dass wir am samstag, wenn wir zu meinen schwiegers fahren noch einen sprung beim ikea vorbeischauen, wenn du magst.
ich hoffe auch, dass das wetter so toll bleibt wie es momentan ist. was ist denn NKD - hab ich noch nie gehoert? der preis fuer elenas neue sachen ist ja unschlagbar. ich hab am dienstag nur mona bei mir und geh dann mit ihr shoppen - andi geht naemlich mit seiner zukuenftigen kindergartengruppe in den zoo. lg mars

Re: @mars

NKD ist ehemals TPS :-).
Haben echt voll herzige Sachen gehabt und echt super günstig.
Aber wegen den Türschutzgittern, die braucht ihr nicht extra zu holen, weil ich erst noch mit Babsl reden muss, was das genau für welche sind, und vor allem ich fahr je eh gern zum Ikea ;-).
Aber danke auf jeden Fall fürs angebot, sollte sich was ändern, komm ich gerne drauf zurück.
lg Claudia die sich auch schon freut auf unser Treffen

Re: @lauli

TPS kenn ich, danke fuer die info. meld dich einfach, wenn sich was aendert. schoenen tag, lg mars die sich immer noch auf unser treffen freut ;-)

Re: @lauli

Hi Mars,
schau mal hier rein: http://kind.qualimedic.de/Q-6697207.html
Die haben übrigens auch eine Homepage und teilweise sehr schöne Sachen.
lg Yvonne

Re: @lauli

hi yvonne, danke fuer den link. am wochenende bin in eh in eisenstadt, da kann ich dann zum NKD schauen. lg mars
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen