Suchen Menü

Habe heute geträumt ... (SP)

Bisherige Antworten

Hmpf ...

dass ich noch ein Baby bekommen habe, wieder ein Mädchen und das obwohl ich irgendwie nicht schwanger war (oder es nicht bemerkt habe); irgendwie war die Geburt total leicht (ok, war Marja's auch) und ich bin danach gleich mal zu Freunden gegangen, das Kind natürlich dabei, um mit ihnen zu tratschen ...
Sachen gibt's ...
LG Tina

Na wenn das kein Zeichen ist ;-)))))))

vielleicht ist es jetzt doch an der Zeit.
Träume gibts *tststs*, aber manche Träume erfüllen sich ja.
lg Claudia

Re: Na wenn das kein Zeichen ist ;-)))))))

Nö, ich warte noch, bis du bald nach der Geburt des 2. dein 3. kriegst und dann gehe ich mit dir ins gleiche Forum ;-)
LG Tina
So, gehe mich wieder meiner/m Küche/Esszimmer/Bad/Klo/Vorzimmer ... widmen

Bist narrisch ;-)))

Nach Mini ist es vorbei mit der Familienplanung. Nein ehrlich, mehr wie zwei sind nicht drin, auch platzmässig wirds dann eng.
Ist aber egal, ich fühl dann genauso mit dir mit:-).
lg Claudia

Ausbauen ;-)

Was hättest denn gemacht, wenn's Zwillinge werden würden? ;-)))))
Aber ich glaube, mir würden zwei auch reichen (Ausnahme sind natürlich Zwillinge im Nachschlag)
Sind wieder zurück aus Linz - Taufgespräch war recht nett - kannte unseren neuen Pfarrer noch nicht, ein ganz ruhiger und sympathischer, verheiratet und auch ein kleines Kind, den hat es nicht aus der Ruhe gebracht, dass beim Gespräch (hat bei meiner Schwester stattgefunden) 5 (max. 7 Jahre alte) Kinder herumgewuselt sind (meine, 2 meiner Schwester und 2 Kinder ihrer Schwägerin)
Marja war von ihrem älteren Cousin (ist 1,5 Jahre älter als sie) total begeistert, sie spielen total lieb miteinander ...
So, wünsche ein paar schöne Tage, muss morgen noch Taufgeschenk für meine Nichte (da bin ich Taufpatin) besorgen und ein Gewand für Marja, damit sie auch schön hübsch ist ;-)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen