Suchen Menü

Habe grad mal das Massband rausgeholt......

.....kein Wunder dass mir meine Hosen nicht mehr passen. Obwohl ich noch kein Gramm zugenommen habe, ist mein Bauchumfang um 4 cm (!) gewachsen! Ich hatte ja schon immer das Problem mit dem Bäuchlein, dort habe ich immer als erstes zugenommen. Aber jetzt sehe ich schon richtig schwanger aus, obwohl mein Würmchen ja am Montag gerade mal 12mm gross war. Ist schon der Hammer! Aber vielleicht dehnt sich mein Bauch ja dann so langsam und gemächlich, dass ich von SS-Streifen verschont bleibe. Wenn der Bauch so weiter wächst kann ich die SS wohl nicht mehr lange verheimlichen! Komme morgen in die 9. Woche! Wie sehen Eure Bäuche aus??? LG Sandra
Bisherige Antworten

Guten Morgen Sandra

Hey, mir gehts etwa ähnlich, ich habe aber bereits 4 kg abgenommen, aber meine Hosen spannen mächtig, ich mußte bereits einen Gummi ins Knopfloch spannen. Schon komisch, wie der Körper sich so schnell verändert. Schmierst du schon fleissig? Eine Bekannte meinte, man soll den Dammbereich fleisig ölen, dann muß man unter umständen nicht schneiden und es reisst seltener.
Hab übrigens um 11.40 meinen Termin, bin schon ganz gespannt!
LG Petra

Früh anfangen mit dem Ölen!

Hallo Petra,
schön wäre das mit der Dammmassage! Dabei
handelt es sich aber nicht bloß ums einölen der
gewissen Partie, sondern um eine richtig fieses, fast
schmerzhafte Massage. Allein ist das schwierig - das
geht besser, wenn der liebe Partner das macht ;-) aber
das ist mit auseinanderdehnen und weiten etc. --- aber
leider ist das auch keine Garantie :-(
Naja. Aber mit der Dammmassage soll man eh erst in
den letzten Wochen anfangen. Und mit dem
Baucheinölen so früh wie möglich anfangen und bis
zum letzten Tag durchhalten! Am besten mit einem
speziellen Gel (z.B. Lierac, Claire Fischer): Mit Öl bringt
es wenig, weil das keine Stoffe enthalten sind, die das
Bindegewebe unterstützen usw. --- gut, vielleicht ist das
bei jedem anders. Ich habe damit gute Erfahrungen
gemacht ;-) GLG, Nene

Re: Habe grad mal das Massband rausgeholt......

Hallo Sandra,
ich habe zwar noch nicht nachgemessen, aber ich habe definitiv bereits ein kleines Bäuchlein! Zugenommen habe ich gewichtsmäßig noch gar nichts, habe sogar etwas abgenommen. Morgen müssen wir auf eine Hochzeit und mein Kleid ist am Bauch relativ eng, mal sehen ob es jemandem auffällt ;o).
LG Marion, 7+4

Abends wie im 6.Monat!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen