Suchen Menü

Habe gleich FA Termin...

Hallo an alle,
also heute ist es dann endlich wieder soweit, ich darf wieder mal zum FA. Hoffentlich sehe ich heute auch wirklich dsas Herzchen schlagen. Bin schon etwas nervös...hoffentlich ist alles gut und ich bekomme auch dem Mutterpass...!
Also bis später dann LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Habe gleich FA Termin...

Liebe Claudia,
ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!
Ich bin auch nervös, habe auch später einen Termin, können also gemeinsam zittern!
Gruß
Melanie

Re: Habe gleich FA Termin...

Hallo Claudia,
ich drück dir die Daumen, dass das Herzchen kräftig schlägt! Ich hatte heute auch FA-Termin und war total nervös, weil beim letzten Termin ausser der Fruchthülle nichts zu sehen war. Heute war aber alles bestens und das Herzchen hat geblinkt.
GLG Mela (9. SSW)

Re: Habe gleich FA Termin...

Hallo liebe Claudia,
weißt Du noch, wir sind doch sozusagen "gleichauf"...
ich drücke Dir alle Daumen und es wird alles super!!!!
Morgen nachmittag bin ich dran, aber berichten kann ich erst am Freitag, da wir hinterher zu einer Hochzeit von einer Freundin düsen...
GGGGGGLG und *daumendrück*, Stephie 7+0

...am Samstag meinte ich natürlich...

... am Freitagmittag ist also der Termin, somit kann ich wegen der Einladung erst am SAMSTAG berichten *schonverwirrtbin* ;-)
GGGGGLG und alles Gute für Euch, Stephie

Re: ...am Samstag meinte ich natürlich...

Hallo Stephie,
ich hab Dich schon richtig vermisst hier!! Meinen Bericht findest Du ganz oben...
Viele liebe Grüße und bis bald, Claudia
p.sp Alles Gute für Deinen termin!!!

Daumen sind gedrückt!

Hi Claudia,viel Glück bei Deiner Untersuchung-denk an Dich!
Bestimmt ist alles in bester Ordung-berichte mal!!!
LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen