Suchen Menü

Habe gestern Termin beim FA gemacht :(

Hallo,
erst einmal vielen Dank zu Euren Infos, wann Ihr beim FA gewesen wart.
Ich habe gestern dann noch bei meinem FA angerufen und einen Termin für den 07.10. bekommen :(
Dann bin ich lt. meiner Rechnung 6+2...
Boah, das ist noch soooo lange hin, ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit bin dahin überbrücken soll.
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Habe gestern Termin beim FA gemacht :(

Hallo Dani,
ging mir aehnlich! Ich habe am 14. September positiv getestet und muss noch immer auf meinen ersten FA-Termin warten. Der ist am 30.!! Es kommt einem erstmal vor wie eine Ewigkeit, aber wenn man dann immer naeher kommt, merkt man dass die Zeit doch wie im Fluge vergangen ist. Schon merkwuerdig, aber seit ich schwanger bin hab ich das Gefuehl die Zeit geht viel schneller um. Aber wahrscheinlich liegt das auch daran dass ich viel mehr schlafe ;-))
Bin bei meinem ersten FA-Termin dann auch 6+3, aber ich versuch's positiv zu sehen: es steigert die Chancen mehr zu sehen :-)
LG, und ich drueck Dir die Daumen dass die Zeit schnell rumgeht!
Silberrobbe

Re: Habe gestern Termin beim FA gemacht :(

Hallo Silberrobbe,
ich drück Dir beide Daumen. Mein Krümelchen ist dafür wohl noch zu klein (7. SSW) *kicher*
Das ist schon kurios mit den Ärzten. Bei Euch dauert das aber lange, bis Ihr hindürft. Ich habe bei ES+15 positiv getestet und sollte schon am nächsten Tag zum FA kommen, was ich aber nicht gemacht habe, bin bei ES+21 das erste Mal dagewesen und soll morgen schon wieder kommen (bin lt. meiner Rechnung dann bei 6+2).
Ich hoffe, dass bei 6+2 und 6+3 das Herzchen schon zu sehen ist.
LG Conny + Krümel

@Conny

Hallo Conny,
meine Aerztin kommt leider erst am Montag zurueck aus dem Urlaub :-( Dienstag war dann das fruehestmoegliche... Naja. Ist ja jetzt nicht mehr soooooo lange.
Erzaehl morgen mal wie's war, bei 6+2! :-) Und gaaaanz viel Glueck!
LG, Silberrobbe

Re: @Silberrobbe

mach ich,
aber wahrscheinlich erst am Montag, es sei denn der Computer zu Hause funktioniert wieder.
LG Conny

Re: Habe gestern Termin beim FA gemacht :(

Hallo Dani,
ich drück Dir beide Daumen. Mein Krümelchen ist dafür wohl noch zu klein (7. SSW) *kicher*
Das ist schon kurios mit den Ärzten. Bei Euch dauert das aber lange, bis Ihr hindürft. Ich habe bei ES+15 positiv getestet und sollte schon am nächsten Tag zum FA kommen, was ich aber nicht gemacht habe, bin bei ES+21 das erste Mal dagewesen und soll morgen schon wieder kommen (bin lt. meiner rechnung dann auch bei 6+2).
Ich hoffe, dass bei 6+2 das Herzchen schon zu sehen ist.
LG Conny + Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen