Suchen Menü

Habe gerade im Forum geblättert ...

... und ein paar ganz alte Postings durchgesehen, von den allerersten Seiten und dann quer durch. Ist irre, wie viele da dabei waren, teilweise total traurig, wie viele sich verabschieden mussten, manche ganz am Anfang, andere dann mitten in der Schwangerschaft. Ich war ja damals erst passiv dabei und habe erst mit Marjas Geburt zu schreiben begonnen, kann mich aber noch an viele Postings erinnern - manche gehen mir heute noch zu Herzen, andere sind echt lustig zu lesen.
LG Tina und Marja (feiert morgen ihren Halbjahrgeburtstag!)
Bisherige Antworten

Re: Habe gerade im Forum geblättert ...

Hallo Tina,
wie hast Du denn das gemacht, mit viel Geduld und Spucke immer weiter geblättert? Oder gibt's da einen Trick?
LG Caro

Re: Habe gerade im Forum geblättert ...

Ich habe oben beim Zähler für die Forensbeiträge einfach mal die erste Seite
(534 glaube ich derzeit) aufgemacht und dann so alle möglichen weiteren
auch - und natürlich auch geblättert ;-)
LG Tina

Re: Habe gerade im Forum geblättert ...

Witzig! Habe mich auch gefunden, hier: http://kind.qualimedic.de/Q-4288857.html
Höhö, war ich damals ahnungslos! :0)
LG Caro

Re: Habe gerade im Forum geblättert ...

Ist schon komisch - soo viel Zeit liegt ja gar nicht dazwischen und es hat sich so viel getan. Und wir wussten damals ja wirklich nicht, was uns erwartet und jetzt habe ich hier einen Balg auf meinem Schoß, der vor Vergnügen kreischt, nach allem grapscht, was in seine Nähe kommt und heute seine 1. Karotten bekommt!
LG Tina

Re: Habe gerade im Forum geblättert ...

hallo Tina,
habe auch mal in Ruhe geblättert und so einige Tränen vergossen.
Erstens wegen der vielen die uns verlassen haben ( aber bei zweien habe ich im Profil gelesen das sie nun auch schon Mamas geworden sind!!) :o).
Und zweitens hatte ich soooooooooo viele Fragen die mir hier beantwortet worden wären aber leider war mir das lesen und schreiben hier zu anstrengend (morgens um 5.30 Uhr zur Arbeit und abends um 20.00 Uhr wieder da).
Das erste Baby war ja schon am 25.02.04 da!!! :o)
Silke + Vanessa Yuki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen