Suchen Menü

Habe euch vermisst...

...der Computer war kaputt und nun kann ich endlich nach ewiger Forumsabstinenz wieder hier rein schauen, freu freu. Ich hoffe, alle Geburtstagskinder der letzten Zeit hatten ein schoenes Fest und nehmen es mir nicht uebel jetzt im Nachhinein ein Happy Birthday an alle! zu senden. Mann, das tut gut wieder bei euch zu sein. Muss mal nachlesen, was sich so getan hat. Hoffentlich nur Gutes. Bei uns ist alles o.k. Sammy rennt mittlerweile in der Gegend rum und hat wie immer nur Unsinn im Kopf! Das Neueste ist, dass er, wenn er gefragt wird, wo etwas ist, auf Dinge zeigt und "Da!" sagt. Er war schon wieder beim Haare schnipseln und sieht zu goldig aus. Werde demnaechst mein Profil updaten! GGLG an alle, Heike mit Sammy (fast 13M)
Bisherige Antworten

Re: Habe euch vermisst...

Schön, dich wieder zu lesen! :-)
Hier ist leider momentan nicht so viel los, lese schon dauernd "fremd" in anderen Foren *g*
LG
Doro

Re: Habe euch vermisst...

Huhu! Sind grad viele im Urlaub, oder was? Und du gehst einfach fremd...tststs ***ggg LG, Heike

Re: Habe euch vermisst...

Welcome back!
Wie machst du das bloss, dass Sammy so viele Haare hat? Bei uns ist noch gar nicht an den ersten Haarschnitt zu denken!
Dada! Das macht Jasmin im Moment auch--- von morgens bis abends *stöhn* besonders alle Lampen zeigt sie uns. Sie ist richtig versessen auf Lampen. Ich muss dann jedesmal sagen: "Das ist eine Lampe." und kurz darauf will sie gefragt werden: "Wo ist die Lampe?" dada, dada, dada....
veranna

Re: Habe euch vermisst...

Hihi...ein bisschen Haarwasser hier, ein bisschen da und schon wachsen die Borsten ohne Ende....***ggg Aber mal im Ernst, Sammy kam schon mit vielen Haaren auf die Welt, verlor fast alle als er 3 Monate alt war und jetzt brauchte er schon zum 2. Mal einen Haarschnitt. Sei froh, wenn ihr noch nichts schnibbeln muesst, meinem Sammy macht das naemlich gar keinen Spass. GGLG, Heike mit Sammy

Re: Habe euch vermisst...

Es hat auch was positives. Die Kids bei uns im Dorf hatten letztes Jahr fast alle Kopfläuse, ausser Jasmin.
Da gabs noch nichts zum Festkrallen für die Viecher!
veranna + Jasmin mit ihrem ersten klitzekleinen Löckchen

Re: Habe euch vermisst...

Hallo ihr beiden,
schön, wieder mal von Euch zu lesen :-) *auchschonvermissthab*
Was Sammy kann, ist ja süß :-)
GLG und bis bald... Marvin sucht gerade Action...
Stephie und Marvin

Re: Habe euch vermisst...

Hallo Heike,
ich bin auch nur noch selten hier (siehe http://kind.qualimedic.de/Q-7155585.html), aber ich freue mich von euch zu lesen. Wie steht's denn jetzt um seine Kopfgeschichte? Wie ist der aktuelle Stand?
Kevin geht's gut, jetzt hab ich halt Sorgen, weil er sich hochzieht und der Knochen ja noch nicht so fest ist...)
GLG Marion

Re: Habe euch vermisst...

Hallo Marion! Schoen mal wieder von dir zu hoeren, auch wenn es leider keine so tollen Neuigkeiten sind. :-( Ich hoffe, es kommt bald wieder alles ins Lot! Sammy gehts gut, wir sind alle paar Monate mal bei einer Neurologin, die ihn sich ansieht (das naechste Mal erst wieder im Dezember). Sie hatte nichts zu beanstanden und die Prognose ist sehr gut. Er hat sich prima entwickelt. Seit seinem Geburtstag rennt er in der Gegend rum und ist quietschfidel. Ich kann mich noch gut an die Hochzieh/Fallphase erinnern, mir blieb jedesmal das Herz stehen, wenn er hinfiel und mit dem Kopf aufschlug. Aber auch das geht vorbei. Die Kleinen halten mehr aus als man meint. Was sagen denn die Aerzte wegen der Gefahr des Fallens? Ich drueck euch die Daumen, dass du bald wieder mehr Licht am Horizont siehst. :-) GGLG, Heike mit Sammy (13Monate heute)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen