Suchen Menü

Habe es doch nicht lange ohne euch ausgehalten!

Hallo Zusammen
Nachdem ich am Mittwoch ja geschrieben habe, dass ich mich bis am 1. Oktober zurückziehen werde....aber ich kann es nicht. Ich bin viel zu nervös!
Habe jetzt MEINE kritische Woche(6.SSW) begonnen und hoffe das diesmal alles gut geht.
Mir ist oft schlecht und ich habe kein Appetit. Aber das schlimmste ist, dass ich seit 1 Woche Abend total müde bin und früh schlafen gehe und jedesmal um 04.30 wieder hell wach bin??!
Da wir es noch niemandem gesagt haben, dass wir schwanger sind wird es zunehmen schwieriger ;-) Omi will Sushiessen gehen mit mir, Kollegen wundern sich schon wieso ich kein Wein mehr trinke und es ist auch schon zwischendurch mal ein Scherze gemacht worden, so nach dem Motto "bist du schwanger?" und ich jedesmal *grinnnnns* "ja klar"....aber die glauben mir das ja nicht :-(!!!
So und nun habe ich auch noch eine Frage an euch...ich habe 5Stunden intensives Tanztraining pro Woche...aber diese Woche hatten wir nur gestern 3 Stunden...ich bin fast gestorben. Habt ihr auch einen schnelleren Puls und weniger Kraft...fühle mich so schlapp und müde?
GLG Tanja 5+1
Bisherige Antworten

Re: Habe es doch nicht lange ohne euch ausgehalten!

ja, bin auch immer sehr schnell ausser Puste und abends früh müde, dafür auch um 6:00 Uhr wieder fit, mit Aerobic halte ich mich diese Woche noch zurück, dann fange ich wieder an, aber gemässigt, weil zuviel Springen und so der SS nicht zumuten will. Habe immer ein bisschen Angst, es könnte wieder schief gehen.
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen