Habe es doch nicht lange ohne euch ausgehalten!
Nachdem ich am Mittwoch ja geschrieben habe, dass ich mich bis am 1. Oktober zurückziehen werde....aber ich kann es nicht. Ich bin viel zu nervös!
Habe jetzt MEINE kritische Woche(6.SSW) begonnen und hoffe das diesmal alles gut geht.
Mir ist oft schlecht und ich habe kein Appetit. Aber das schlimmste ist, dass ich seit 1 Woche Abend total müde bin und früh schlafen gehe und jedesmal um 04.30 wieder hell wach bin??!
Da wir es noch niemandem gesagt haben, dass wir schwanger sind wird es zunehmen schwieriger ;-) Omi will Sushiessen gehen mit mir, Kollegen wundern sich schon wieso ich kein Wein mehr trinke und es ist auch schon zwischendurch mal ein Scherze gemacht worden, so nach dem Motto "bist du schwanger?" und ich jedesmal *grinnnnns* "ja klar"....aber die glauben mir das ja nicht :-(!!!
So und nun habe ich auch noch eine Frage an euch...ich habe 5Stunden intensives Tanztraining pro Woche...aber diese Woche hatten wir nur gestern 3 Stunden...ich bin fast gestorben. Habt ihr auch einen schnelleren Puls und weniger Kraft...fühle mich so schlapp und müde?
GLG Tanja 5+1
Re: Habe es doch nicht lange ohne euch ausgehalten!
Tanja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen