Suchen Menü

Habe eine schreckliche Woche hinter mir ...

Hallo! Vor über einer Woche bekam meine Tochter hohes Fieber. 3 Tage lang bekam ich von der KiÄ erzählt, sie hätte eine Virusinfektion und das gäbe sich wieder. Mittwoch nacht war das Fieber bei 41,6, wir ins KH und wurden wieder nach hause geschickt mit dem Hinweis Paracetamol zu geben. Freitag abend war das Fieber trotz Medikamenten immer noch über 40°, dazu kam ein furchtbarer Husten. Der diensthabende Arzt in der Notfallstation wies sie sofort ins KH ein, sie hatte eine doppelseitige Bronchities und Lungenentzündung. Im KH selbst lief auch nicht alles glatt, aber nun sind wir wieder zu hausen. Das Antibiotika hat gut angeschlagen und ihr geht es wieder einigermaßen gut. Ich selbst bekam vor lauter Aufregung am Sonntag Wehen und muss nun dauernd ans CTG, aber dem kleinen Mann geht es wohl trotzdem ganz gut. Jetzt hoffe ich, dass wieder etwas Ruhe einkehrt und wir uns alle erholen. LG Chris 29.SSW
Bisherige Antworten

Re: Habe eine schreckliche Woche hinter mir ...

Hallo Chris,
schön, dass deine Tochter sich mit dem Antibiotikum wieder so schnell erholt hat!! Ich frag mich nur manchmal echt, warum man von vielen Ärzten so oft als hysterische Mutter abgestempelt wird ?!?! 41,6 sind ja nun wirklich mehr als nur erhöhte Temperatur und sowas tritt nicht ohne Grund auf...
Aber ich drück euch die Daumen, dass alles überwunden ist und dass auch du etwas Ruhe findest, dich von dem Stress und der Nervenanspannung zu erholen... dann beruhigt sich auch der kleine Mann wieder und macht es sich wieder richtig gemütlich in seinem Eigenheim, ohne vorzeitig raus zu wollen!!!
LG Susanne 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen