Suchen Menü

Habe die Nacht im KH verbracht.....:-((

Hallo ihr Lieben
Habe etwas nach Mitternacht (Donnerstag)tierische Krämpfe im Bauch mit austrahlen in die Beine und Rücken gehabt. Trotz Magnesium und Wärme und all dem hatte ich ein steinharten Bauch...der auch durch Atmen egal was sich nicht entspannen wollte. Wir also ab ins KH und dort kaum angekommen...päng..war alles wieder weg...Bauch butterweich..auf CTG keine Wehen..Sophie wach und sehr aktiv. Sie wollten mich aber die Nacht dort behalten und ja da verbrachte ich die Nacht in einem Wöchnerinnen-2er-Zimmer und tat kein Auge zu!
Die Hebamme meinte es waren sicher Vorwehen und die Bänder die sich jetzt in den letzten Wochen massiv dehnen....hei, wenn das WEHEN waren...dann halte ich das nicht 5 Stunden aus. Ich hatte Durchfall und musste mich übergeben...weil ich sooo Schmerzen hatte.
Jetzt geht es uns aber wieder gut und wir sind Gestern in die 34.SSW gestartet.
Einen schönen Sonntag
GLG Tanja mit Sophie inside ET-48
Bisherige Antworten

Re: Habe die Nacht im KH verbracht.....:-((

Doch, Wehen fühlen sich schon so an....
Ich hab falscherweise immer die Luft angehalten, Zähne zusammengebissen, Augen zusammengeniffen und mich gekrümmt. Da die Wehen bei mir von Anfang an alle 90 sek kamen und ca. 60/70 sek gedauert haben, also kaum Pause zwischendurch, habe ich mir recht schnell (nach 2 Stunden) ne PDA legen lassen.
Werde es jetzt auch wieder so handhaben. Wenn es zu schlimm wird: PDA!
Beim Zahnarzt lass ich mich ja auch betäuben, warum soll ich bei der Geburt dann die Harte spielen??
Also keine Angst: Mit der PDA ist man schmerzfrei und entspannt und kann ruhig abwarten bis es richtig losgeht.
LG Mel (Mitte 30.SSW) und Leon (28 mon)

Re: Habe die Nacht im KH verbracht.....:-((

Keine Sorge - Du wirst das mit den Wehen schon
packen! Und dann weißt Du ja auch, dass es wirklich
los geht und jede Wehe Dich Deinem Baby näher
bringt.
Viele Grüße und "gute Besserung"
Nene

Re: Habe die Nacht im KH verbracht.....:-((

hoi tanja
habe heute grad deinen beitrag gelesesn und hoffe dass es dir nun weider besser geht.
bis bald und schon dich ein bisschen, lass dich verwöhnen und hoffentlich bis freitag!
glg stridi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen