Suchen Menü

Habe Nach-Geburt-Bauchbild reingestellt ;-))))

....laut Waage sind es am 6. Tag nach Geburt noch immer 9-10 Kilo mehr :-((.
Ich hatte aber auch 17,5-18 Kilo zugenommen: vor allem an den Schenkeln und Hüften (und natürlich am Still-Busen) merke ich die Gewichtszunahme.
Die alten Sachen werden noch lange nicht passen.
Mit dem Bauch bin ich aber schon recht zufrieden, der bildet sich gut zurück. Kaum vorstellbar dass Moritz vor ein paar Tage da noch drin war...
lg Eva
Bisherige Antworten

Re: Habe Nach-Geburt-Bauchbild reingestellt ;-))))

hallo Eva,
finde ich eine gute Idee mit dem Nachher-Bild! Da fehtl ja schon ganz schön was und die restlichen 10 kg werden sicher auch bald wieder weg sein.
veranna

Wow!

Hallo "Frische-Mama" ;-)
Naja, von solch einem Bauch 6 Tage nach der Geburt kann ich wohl nur träumen *g*
habe zwar diesmal noch nicht wieder 35kg zugenommen *hüstel* - aber 20 sinds doch schon - und da hatte ich doch schon 5 mehr, als damals, als ich mit Lilly schwanger wurde!
Kompliment - wirklich. Du siehst total fit und frisch aus!
Ich stelle glaube ich so kurz nach der Geburt keine Bilder von mir ins Profil *hihihi* ausser es passiert ein Wunder - ne, ne, ich warte schön die 9 Monate, bis sich dann bei mir hoffentlich auch alles wieder gestrafft hat etc...
Lg und geniess das Mamisein :-)
Mia 36.SSW

Re: Habe Nach-Geburt-Bauchbild reingestellt ;-))))

hi eva!!
wie schlank warst du denn vorher!
mein bauch war auch bald weg, ich hatte aber nur 8kg mehr und die sind auch schon weg. nur muß ich aufpassen, daß ich beim stillen nicht so abnehme!!!
alles gute nochmal eurer kleinen family!
lg b.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen