Suchen Menü

Habe Marta angemotzt... :0( (OT)

Hallo,
bin echt mit einem sehr schlechten Nervenkostüm geschlagen zur Zeit und will euch nun beichten, dass ich sie heute schon drei Mal ausgeschimpft habe.
1. Habe ihr heute beim Frühstück Holundersaft gegeben, auf Anraten der KiÄ, gut gegen Infekte. Sie schlägt mir mit Karacho den Becher aus der Hand und der Saft spritzt durch die ganze Küche, über uns beide, über alles. Konnte vor dem ersten Kaffee also erstmal putzen, waschen und das Kind frisch anziehen (und mich auch). Da hab ich echt mit ihr geschimpft. Obwohl das ja keine Absicht war. :0(
2. Hatte dummerweise den Putzeimer nicht weggeräumt, weil ich echt gerne frühstücken wollte. Räume also gerade das Geschirr in die Maschine, schaue nicht hin, da zieht sich Marta am Eimer hoch...der kippt natürlich um. Kind und Küche wieder nass. Geschimpft hab ich schon, aber Marta hat nur gelacht. :0(
3. Hatte gerade das Kind frisch angezogen und beseitige wieder das das Chaos in der Küche, da krabbelt sie in Richtung Arbeitszimmer (Tür war leider offen)...ich gehe ihr nach...und was macht sie, drückt auf dem PC rum, das CD-ROM-Laufwerk fährt aus und sie...stützt sich drauf! Nun geht's natürlich nicht mehr zu, alles verzogen. SCH***. Da war ich selber Schuld, wie sonst ja auch, aber geschimpft habe ich trotzdem. :0(
Jetzt ist sie unter Protest im EBC eingeschlafen, da ich sie nicht mehr irgendwo rumkrabbeln lassen will und allein mag sie grad gar nicht spielen.
Wie soll denn das bloß werden, wenn die erstmal laufen können???
Haben zwar ein *Gatter* an der WoZi-Tür angebracht, aber wenn das zu ist, bekommt sie einen Wutanfall.
LG Caro
Bisherige Antworten

Re: Habe Marta angemotzt... :0( (OT)

°°LOL°°
Liebe Caro....
Das wird noch besser --Leider--ich weiß nicht was alles meine Kids schon angestellt haben als sie erst laufen konnten !!
Jann saß schon im Kleistereimer und fands toll oder sie warfen mir im Haus die rohen Eier die Treppen hinunter bzw. verstreuten Kabapulver im ganzen Wohnzimmer,aßen Blumen ..und nun sind beide groß (13 + 12) habe ich wieder so ein Zwerg der alles anstellt :-))))
Becky hat mir meinen Putzeimer auch schon ausgeleert !! Allerdings im Wohnzimmer das auch alles schön unter das Ledersofa auf den Läufer u.s.w lief...10 Liter können ganz schön viel sein **gg**
Ich schimpfe dann auch immer und später bereue ich es wieder aber nur so lernen die kleinen Kids das....
Lg Petra

Re: Habe Marta angemotzt... :0( (OT)

Hallo Caro!
Und eine Stimme kam aus dem Chaos und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!!!!
Da wäre ich auch bedient, nach diesen Marta-Specials. Das man mal meckert ist doch völlig normal, zum einen wird sie es Dir nicht krumnehmen, aber zum anderen wird sie auch nicht weniger forsch sein.
Wenn ich mal etwas Ruhe haben möchte, um wichtige Dinge zu erledigen, bekommt Merle etwas ganz spannendes z.B. eine ausrangierte Fernbedienung, einen alten Katalog oder auch nur ein paar leere PET-Flaschen mit z.B. rohen Nudeln gefüllt.
LG Tanja

Re: Habe Marta angemotzt... :0( (OT)

Hallo caro !
kann mich den anderen eiden anschließen. Ob es besser wird ist die Frage *g* es wird immer " anders" . Manchmal hat der Einfallsreichtum keine Grenzen. Könnte da auch noch einige Anekdoten unserer Töchter zum Besten geben . Von Penatencreme (eine ganze Dose )im frischverlegten Teppich bis " Ich habe die windel schon mal selbst abgemacht und mir die Hände in der Tapete abgewischtwar schon einiges dabei.. Mal schauen was David noch so zu bieten hat.
LG Nicole und David -der bisher das Seramis noch nicht entdeckt hat

Re: Habe Marta angemotzt... :0( (OT)

Hallo car!
Nachtrag 16.20 Uhr . David hat das seramis entdeckt und auch kleich einen Teil der Palme rausgerissen und vertilgt...*GRR*
Du siehst also :Hier ist es auch nicht anders
Lg nicole

Re: Habe Marta angemotzt... :0( (OT)

ich kann dich ja sooo gut verstehn caro! mir gehn z. zt. auch total oft die nerven durch + jonas hat dann schon manchmal angst vor mir :-( hab auch noch meine tage + bin da noch anfälliger! tja, alles eigentlich keine entschuldigung für mein verhalten ihm gegenüber! er kann ja nicht anders als schrein wenn ihm was nicht paßt oder wehtut! ich komm ihm auch kaum hinterher auf seinen entdeckungstouren + er zieht an allen kabeln + steckern + zieht sich überall hoch auf die knie! andere ham's auch irgendwie überstanden! wir werden uns da wohl einreihen müssen! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen