Suchen Menü

Habe KS Termin abgesagt Teil 2 (lang)

Bin ziemlich erleichert und froh auf mein Bauchgefühl gehört zu haben. Jetzt hoffe ich das alles gut geht und wirklich das Baby auch durchpasst.
Schätzgewicht zur Zeit 3600g.
Jetzt bin ich mal gespannt, wann es richtig losgeht.
Liebe Grüslies von der Melanie ET-9Tage
Bisherige Antworten

Re: Habe KS Termin abgesagt Teil 2 (lang)

hallo melanie,
ich drücke die ganz fest die daumen, dass alles so klappt, wie du es dir
wünscht! zum glück hast du noch mal nachgefragt und darauf gepocht,
dass du nochmal unresucht wirst! lg, anna

Re: Habe KS Termin abgesagt Teil 2 (lang)

Hallo,
ich drück dir auch ganz doll die Daumen, dass das baby durchpasst. Ich hab ja das gleiche Problem (nicht wg. Steißbein sondern generell zu engem Becken) und kann mich einfach noch nicht entscheiden, ob ich einen KS machen lassen soll oder nicht.
LG
Nicole ET-21

Re: Habe KS Termin abgesagt Teil 2 (lang)

Hi Melanie,
na dann alles Gute für die Geburt. War vielleicht die bessere Entscheidung, das Baby den Termin bestimmen zu lassen. Wünsche dir eine gute Geburt *allen anderen natürlich auch*
und das alles "paßt".
LG Sam

Schön für dich!

einmal mehr zeigt es sich,dass es sich lohnt, bei Ärzten zu insistieren und den eigenen Standpunkt wirklich klar zu machen! Ich denke, du bist jetzt sehr beruhigt - und ich wünsche dir noch eine tolle "Restschwangerschaft" und natürlich, dass es dann gut geht. Ich denke, wenn es sich dann zeigt, dass es trotzdem sehr schwierig werden könnte, wird man immer noch einen KS machen können, wenn ich natürlich die Daumen drücke, dass es leicht ohne geht!

Re: Habe KS Termin abgesagt Teil 2 (lang)

sehr mutig, aber ich hätte es glaub ic auch so gemacht.
wirst sehen, der zwerg und du, ihr schafft das schon!!

Re: Habe KS Termin abgesagt Teil 2 (lang)

Huhu,
das ist schön, daß Du erleichtert bist, dann ists auch die richtige Entscheidung, wird schon alles gutgehen *daumendrück*
GLG Maja 38. SSW

Re: Habe KS Termin abgesagt Teil 2 (lang)

Hey,find ich ganz toll,vorallem wenn DU dich jetzt besser fühlst!
Viel Glück für die Geburt!!!
LG,Moni 35+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen