Suchen Menü

Habe Geburtsbericht + neue Fotos im Profil ;-))))

Bisherige Antworten

sieht lächelnd sehr happy aus :-))))))) GGGLG

Re: Habe Geburtsbericht + neue Fotos im Profil ;-))))

oh evi ich wünschhe dir und dener junnggen familie allles gute.
gruss Alex mit kugel

Re: Habe Geburtsbericht + neue Fotos im Profil ;-))))

hallöchen :-)))))
Das scheint eine anstrengende Geburt gewesen zu sein, *uff*.
Aber alle Anstrengung lohnt sich ja in diesem Fall. Herzlichen Glückwunsch!!!
veranna

Re: Habe Geburtsbericht + neue Fotos im Profil ;-))))

Hi,
na was lange währt wird endlich gut oder so?
OHJe 24 Std. klingt hart aber es hat sich gelohnt, oder?
LG Sam mit Lisa 13 Tage alt

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Evi,
das klingt nach einer sehr anstrengenden Geburt, aber im nachhinein ist einem das glücklicherweise immer egal. Schön, daß es Euch gut geht! Euer Haus sieht übrigens in der Tat nach einem Traum aus. Leider ist sowas in München, wo ich wohne, nicht finanzierbar, es sei denn, man hat eine Million brachliegen ;-)
Weiterhin alles, alles Gute!
Elke, ET-7

Re: Habe Geburtsbericht + neue Fotos im Profil ;-))))

ohjeee evi, was für eine lange, anstrengende Geburt :-( ABER Du hast es geschafft *freu*. Warum haben die Dir denn nach 18 Uhr nicht wieder die PDA gegeben ? Ganz liebe Grüße Maja PS: ein süßes Baby hast Du da

Re: Habe Geburtsbericht + neue Fotos im Profil ;-))))

Hallo Maja
da war der Muttermund schon auf 9 cm auf und sie haben gemeint jetzt können wir bald pressen. Dafür soll man dann wohl wieder etwas fühlen und nicht mehr betäubt sein.
Man konnte wahrscheinlich nicht damit rechnen dass der letzte Zentimeter so schwer aufgehen würde, liegt an meiner Wehenschwäche.
Ich wollte ja eigentlich vor absolut keine PDA. Im Nachhinein muss ich aber sagen das war ein echter Segen. Weiß nicht wie es ohne gegangen wäre. Da hätten sie den Wehentropf nie so hochfahren können, wäre dann womöglich ein KS geworden. Also Dank der PDA!
Mir geht es auch so wie du gestern geschrieben hast. Ich versuche tagsüber nachzuschlafen aber es klappt nicht. Dauernd kommt "Babytourismus" und bestaunt den Kleinen *stöhn*...
lg Eva + Moritz (6 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen