Suchen Menü

Habe Bauchbilder beim Fotographen machen lassen!

Hallo miteinander!
Ich hatte letzte Woche (also 37.SSW) von einen Fotographen meinen Bauch ablichten lassen -> zwei habe ich mal ins Profil gestellt...
Ich bin sowas von froh, dass ich das gemacht habe! Diese wunderbare Zeit festzuhalten, zumindest in Form von Fotos! Bin so dankbar und stolz!
Wie gefällts Euch?
lg, Simone (38. SSW mit Lars)
Bisherige Antworten

Re: Habe Bauchbilder beim Fotographen machen lassen!

Hallo Simone,
die Bilder sind sehr schön geworden! *wow*
Ich habe auch noch vor zum Fotographen zu gehen! Würdest du mir verraten, was du für die Aufnahmen bezahlt hast?
LG Miri 31. SSW

Re: Habe Bauchbilder beim Fotographen machen lassen!

Hallo Miri!
Er bietet verschiedenen "Stufen" an, ich hatte Bronze gewählt: Anfahrt nach Hause, 1 Std. lang Aufnahmen (war aber locker 1,5 Std. zusammen mit seiner Frau hier), Serie von 63 Fotos gemacht und davon werden nun die 10 schönsten auf Papier verewigt. CD-Rom mit allen Fotos inklusive. Preis 190 ?
Ich bin der Meinung das hat sich gelohnt! Er macht tolle Bilder, siehe auch im world wide web unter michaelhagedorn dot de . Da kann man auch sehen, welche Preise und Wettbewerbe der Künstler schon bekommen hat. Also für alle rund um HH kann ich nur empfehlen!
lg, Simone

Re: Habe Bauchbilder beim Fotographen machen lassen!

Naja, HH ist dann doch ein bisschen weit weg von mir! :-) Aber so habe ich mal einen Anhaltspunkt, mit welchen Kosten ich ungefähr rechnen kann.
Danke und LG Miri

Schöne Bilder!!! o.T. - LG ->

Re: Habe Bauchbilder beim Fotographen machen lassen!

Hallo liebe Simone,
komme gerade aus der Stadt, habe ein paar Besorgungen machen müssen und warte nun auf den OA Shihada-Termin nachher um 16 Uhr, dann sehen wir uns ja nochmal ganz kurz oben auf der Station.
Ich fand die Bilder alle S U P E R, ganz besonders, das untere von den beiden hier.
Bitte sei so lieb und schicke mir doch mal das Muffin-Rezept rüber, ja ? Hatten wir gestern ganz vergessen gehabt.
Jörg mochte den Muffin auch total gerne, vor allem mit der Toblerone drinnen *schmatz*
LG Maja
Habe mir eben einen riesen Früchtebecher Eis gegönnt *lecker*

Re: Habe Bauchbilder beim Fotographen machen lassen!

Super schöne Bilder! Sind echt toll. Ich wünschte, ich hätte auch welche machen lassen können... war für Mai geplant...schnief.
LG
Andrea und Julie *04.04.04 in der 29. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen