Suchen Menü

Hab´ so Bauchweh - 35.SSW... (1)

Mann, bin echt fertig heute, wird leider ein Jammerposting, sorry...
Habe ja nun schon seit einer Woche so blöde Bauchschmerzen und war damit Freitag in der Klinik ("Wenn´s nicht besser wird kommen Sie stationär und bekommen Infusionen") und gestern bei meinem FA...
Mein FA hat mir auch nochmal gesagt, wenn´s jetzt losgehen sollte, wird nix mehr gemacht um die Geburt aufzuhalten...
Auf dem CTG waren diesmal richtig große längeranhaltende Hügel zu sehen alle paar Minuten, also Wehen...
Und trotzdem sitze ich jetzt hier zuhause und laufe von A nach B, weil ich mit mir nicht klarkomme:
Die ganze Nacht habe ich Schmerzen wie blöd, aber eben nicht alle paar Minuten sondern fast dauerhaft, und dann ständig dieser harte Bauch...
Ob ich liege, sitze oder stehe, der Bauch ist hart...
Mein FA hat aber gesagt, dass die Wehen noch nichts am Muttermund auslösen...
Laut ihm darf ich gegen die Schmerzen bis zu 3x2 Paracetamol (500er) nehmen, wollte ich ja eigentlich nicht, habe ich jetzt gerade aber doch mal genommen, weil ich einfach nicht weiter weiß...
Und das blödeste ist, Krümel hat sich vor ein paar Tagen tatsächlich wieder in seine alte bekannte Lage gedreht, nämlich mit dem Po wieder schön auf Mamas Blase, so´n Mist!
Lag also nur ein paar Tage in Schädellage...
Ich werde morgen beim Vorbereitungskurs (wenn ich nicht schon vorher in die Klinik fahre um doch diese blöden Infusionen zu bekommen) mal meine Hebamme fragen, was wir da machen können, damit er
Bisherige Antworten

Hab´ so Bauchweh - 35.SSW... (2)

...sich doch noch dreht...
So, sorry, das war jetzt wiedermal ein Roman (und dann auch noch ein jammeriger), aber mir geht´s echt besch... heute...
Hoffe, Euch geht´s besser?!
Ganz liebe Grüsse an Euch alle,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel-Boy inside (35.SSW)

Re: Hab´ so Bauchweh - 35.SSW... (2)

Hallo nochmal Tine,
och mensch... da wünsche ich Dir aber mal alles Gute!!! Da mit dem Drehen könnte tatsächlich durch das Moxen klappen *daumendrück*. Was für Infusionen wärden das denn, wenn es keine Wehenhemmer mehr sind? *fragendguck*. Hm, also aber ansonsten könnte Dein Kleiner doch aber also ankommen, wenn der FA das so sagt?
Ich drücke Dir die Daumen, damit er sich dreht und vielleicht doch noch ein paar Tage oder so ( vielleicht am besten so 2 Wochen? ) warten mag, ruh Dich aus, und wenn was ist, KHS und notfalls dort noch ein paar Tage liegen! Vielleicht läßt dort die Angst etwas nach, weil man ja gleich in Kreißsaalnähe ist!
Paracetamol wird ja nur in der Leber "verstoffwechselt" und kommt nicht zum Baby... nur wie lange wollen die das denn machen, es schlaucht ja doch Dich auch und ist ja nix auf Dauer?! :-(
Drücke dir die Daumen!!!!!!
GGGGGGGGGLG und bis bald, Stephie mit Marvin im Bauchi

Re: Hab´ so Bauchweh - 35.SSW... (1)

Hi Tine,
oje, na hoffentlich dreht sich dein Kleiner noch, bevor es tatsächlich losgeht.
Vielleicht kann die Hebamme ja mit Moxen das Baby noch zum Umdrehen bewegen. Hoffentlich kann sich dein Kleiner noch zwei, drei Wochen gedulden...
Viele Grüsse,
Alex+Laura(17 Mon.)+Krümel(37.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen