Suchen Menü

Hab nächste Woche Allergietest *bibber* :-(

Hi Mädels,
ich habe seit ich mit Elena ss war immer derartige Niesattacken, und juckende Augen, daß es zeitweise echt nimmer schön ist.
Ich hab schon oft gehört, daß in der ss Allergien auftreten können, die vorher nicht da waren :-(.
Diese Woche war es wieder mal schlimm. Jetzt hab ich mich entschlossen einen Allergietest machen zu lassen, damit ich weiss, ob ich wirklich gegen was allergisch bin.
Irgendwie hab ich ein bissl Angst, weil wir ja auch zwei Katzen haben, aber ich denke nicht daß es die sind, weil sonst wäre es ja wahrscheinlich Dauerzustand.
Ich hab sie nämlich schon sooo lieb meine zwei Tiger, obwohl ich sie oft schimpf und sie mir oft auf die Nerven gehen, aber Elena liebt sie auch heiss, und von daher hoffe ich nicht, daß da was ist.
Bin mal gespannt was da rauskommt. Nächste Woche am donnerstag.
Drückt mir die Daumen, daß es nix schlimmes ist, aber ich glaub eh nicht :-) *optimistischbin*
lg Claudia
Bisherige Antworten

Re: Hab nächste Woche Allergietest *bibber* :-(

Hallo Claudia,
ich drück dir die Daumen, dass nicht allzuviel rauskommt.
So Niesattacken hab ich auch, echt nervig. Bei mir sinds vor allem die Hausstaubmilben, aber da kann man ja nicht viel machen. Meistens hab ich aber nur wenig Probleme.
LG Conny mit "Dadadada"-Nina :-)

Re: Hab nächste Woche Allergietest *bibber* :-(

Ach Claudia,das auch noch :o(-so doof!
Aber ehrlich,ich denke auch nicht das es was ernstes/schlimmes ist!
Vielleicht aber auch "nur" Heuschnupfen?!
Habe/Hatte ich auch.Das variert nämlich von Jahr zu Jahr-echt!
Hatte mal 1,2 Jahre da war es voll extrem,so das man meinte ich hätte ne gaaanz schlimme Erkältung.
Auch die Symtome waren gleich,kein Geschmachsinn mehr,Nase total dicht,Kopfweh ect...:o(
Und letztes Jahr war wirklich nicht mehr der rede wert und auch dieses Jahr bin ich noch bisher verschont,aber mal schauen und nicht zu früh freuen *hoff*!
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen und hoffe mit dir das nichts ist!
Gute Nacht&schreibe dir bald wieder ;o)!
LG,Moni

Re: Hab nächste Woche Allergietest *bibber* :-(

Oh ja, liebe Claudia, da drücken wir natürlich gaaanz fest unsere vier Daumen, dass es "nur" irgendwelche Frühblüher sind und nicht die Stubentiger - klingt aber wirklich nicht so, denn dann müsstest Du ja permanent niesen!
Ich hab das auch mal machen lassen, ist ein bisschen unangenehm die Pieckerei, aber es geht schon.
Viel Glück und berichte uns!!
LG Yvonne und Leander
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen