Suchen Menü

Hab mir ein Hoppediz Tragetuch bestellt :-)))))

Hallo Leute,
ich freu mich voll, ich sags euch, wir haben bei uns im ET Forum eine Sammelbestellung von Tragetüchern gemacht und ich hab mir ein Tragetuch bestellt, damit ich meinen Kleinen bei etwaigen schlimmen Schmerzen, Heultagen oder ganz einfachem Verlangen nach Nähe, helfen kann und nicht ganz so gehandicapt bin wenn ich ihn im Arm hab, und für Elena auch noch da sein kann.
Ich hoff nur, ich check das mit dem binden, wobei die Hoppediz-Anleitung deppensicher sein soll ;-)), naja mal schauen.
Ich freu mich voll, weil jetzt bin ich gerüstet für alle Eventualitäten, Baby Björn hab ich noch von Elena, EBC haben wir erst voriges Jahr bestellt, und jetzt auch noch das Tragetuch, also ich glaub besser gehts nicht :-)).
Wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen.
Und übrigens haben heute wieder Babycheck :-)).
glg Claudia und Elena und Nils 30.SSW
Bisherige Antworten

Re: Hab mir ein Hoppediz Tragetuch bestellt :-))))

Hi Claudia,
hättest doch früher was gesagt, ich habe meines vor ein paar Tagen hergeborgt (einer Kollegin von meiner Schwester), ist zwar kein Hoppediz, sondern ein easycare, aber auch deppensicher ;-) Hätte ich gewusst, dass du eines suchst, hätte ich es dir geborgt!
LG Tina

Re: Hab mir ein Hoppediz Tragetuch bestellt :-))))

Hi Tina,
naja das war eigentlich eine Schnellentscheidung, ich hab mich gestern dazu entschieden, weil die noch eine gesucht haben um die Sammelbestellung zusammenzukriegen.
Ich hätt anfangs eher auf ein Moby Wrap gespitzt (das elastische), weil das nur für den Anfang ist und danach hab ich eh den EBC.
Naja macht ja nix.
Aber sowas hat ja eh Wiederverkaufswert :-)).
lg Claudia

Re: Hab mir ein Hoppediz Tragetuch bestellt :-))))

Hi Claudia,
das Moby Wrap ist für ganz kleine Kinder eh nicht so geeignet, weil's eben zu elastisch ist, für größere (und vor allem im Sommer) ist's absolut ideal, weil's nicht so heiß ist. Eine Bekannte von mir hat(te) es als Zweittuch im Sommer für ihren Sohn und war total begeistert davon.
LG Tina

super und viel Spaß beim Babycheck :-) GGGLG

Re: Hab mir ein Hoppediz Tragetuch bestellt :-)))))

na dann biste ja bestens ausgestattet, süße! hey, nur noch 10 wochen! was die zeit rast! berichte von der untersuchung! hatte eben freundin zur breuß-mass. da, sie war begeistert! hatte sich zuvor noch nie massiern lassen! glg coko

Re: Hab mir ein Hoppediz Tragetuch bestellt :-)))))

Klaro berichte ich nachher.
Boah Coko ich könnt auch eine Massage gebrauchen, beam dich mal her und mach schnell ;-)).
Heute fühl ich mich überhaupt wie gerädert, dabei hab ich nur staubgesaugt und gekocht :-(((.
lg Claudia

Re: Hab mir ein Hoppediz Tragetuch bestellt :-)))))

ja, ja, so sin se die schwangeren :-))) würd dich gern massiern! wenn du beamer erfunden hast, sagste mir bescheid! dann würden wir uns endl. mal persönl. kennenlernen! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen