Suchen Menü

Hab mich heute total übernommen-jammer :-((

Hallo,
ich glaub ich habs heut übertrieben...zuerst von acht bis halb fünf im Büro gearbeitet, danach direkt zu nen Kollegen mit, der Visagist nebenberuflich gelernt hat und der mich mal so richtig toll geschminkt hat *war echt klasse*, er hat mich auch alles genau erklärt, was man mit welchen Tricks wie bewirkt usw. Allerdings ging das dann (also auch wieder sitzen!) bis halb neun!!! Danach noch kurz meinen Mann hallo gesagt (der muß heut abend schaffen) und dann endlich heim...
Mal abgesehen von tierischen Kreuzschmerzen und meinen dollen Übungswehen (die hoffentlich ÜBUNGSwehen sind..) hab ich dann eben im Bad entsetzt festgestellt, das diese Beine in meiner Hose definitv NICHT von mir sind.. meine sehen anders aus.. Wenn mich also nicht alles täuscht, hab ich leichtes Wasser..HILFE! Das soll sofort wieder weggehen!
Jetzt bin ich direkt ins Bett gewandert :-( *schnief* Ich finde es "faszinierend" (im Sinne von unglaublich oder so), wie einem der eigene Körper sagt, wo´s langgeht...das ist für mich ganz neu. Bisher habe ich selbst immer entschieden, wann ich nicht mehr kann..
Wünsch Euch ne schöne gute Nacht!!
LG
Andrea *die morgen noch einmal arbeiten muß und dann 2 Wochen Urlaub hat* jippiiiiiih :-))
Bisherige Antworten

Re: Hab mich heute total übernommen-jammer :-((

Hallo Andrea. Wie treffend du das beschreibst! Ich habe mich direkt angesprochen gefühlt: Ich bin auch so eine, die bis jetzt über alles die Kontrolle haben wollte und selbst bestimmte, was sie wann macht und wann sie nicht mehr kann. Tja, und jetzt bin ich in der 31. SSW und mein Dickkopf reicht nicht mehr:-). Der Körper sagt irgendwann stopp. Bei mir macht er das mit Magen-Darm-Problemen und einer elenden Müdigkeit.
Ich hoffe dir gehts heute besser. Der Ausblick auf 2 Wochen Urlaub baut dich sicher auf! LG Esthi

Re: Hab mich heute total übernommen-jammer :-((

Hallo Esthi,
danke für deine lieben Worte!
Ja, heute gehts schon wieder besser :-) Ich werde aber auch von nun an versuchen, mich "den Umständen" besser anzupassen *lach*
Und wenn das Baby erst mal da ist, wirds ja auch nicht so wie vorher, denn dann bestimmen unsere Kleinen, WANN wir WAS machen (z.B. schlafen!?)
Ach, ich freu mich trotzdem drauf :-))
LG
Andrea , die jetzt bald Urlaub hat !!!

Re: Hab mich heute total übernommen-jammer :-((

Hi Andrea :-))
das kommt mir irgendwie bekannt vor, schage mich zusätzlich noch mit einer Erkältung rum...aber geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid...fährst du jetzt eigentlich noch zur CeBIT?? Viell. klappt's ja mal im April, dass du nach ZW kommst und wir geh'n ins DOZ shoppen...??!!
GLG
Sandra

Re: Hab mich heute total übernommen-jammer :-((

Hallo Sandra,
ich wünsch dir erstmal Gute Besserung mit deiner Erkältung (flüster: davon blieb ich bisher verschont - darf man ja nicht zu laut sagen..)
Nein, Cebit is nicht. Erstens hat mein Mann nicht das OK vom Chef bekommen, das ich mitfahren darf (Gründe sind nicht bekannt) und zweitens weiß ich ja nach dem gestrigen Tag das ich das wahrscheinlich nicht packen würde.
Klar, ich komme gerne nach Zweibrücken *freu* Mir wärs aber lieb, wenn wir innerhalb der nächsten 2 Wochen (da hab ich nämlich Urlaub) machen könnten. Vielleicht sagst du mir einfach zwei/drei Termine, die bei dir gehen würden und ich sag dir dann Bescheid, ok??
GGLG
Andrea "Ab morgen hab ich Urlaub, ab morgen hab ich Urlaub....tralalalala.."
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen