Suchen Menü

Hab mich endlich getraut und ein Bauchfoto gemacht

hallo zusammen,
hier ist mal ein Bauchfoto, dass diesen Namen eigentlich noch nicht verdient, aber bei den vielen Kugelbauchis kann einem ja Angst und bange werden. Ich war am Montag beim FA und alles ist in Ordnung, wurde sogar beinahe noch vorgestuft, so gross ist der Stöpsel. :-) veranna
Bisherige Antworten

Re: Hab mich endlich getraut und ein Bauchfoto gemacht

Also bauchig ist das wirklich noch nicht bei dir! Echt beneidenswert.
Ich bin jetzt in der 21.SSW und habe auch noch nicht sooo viel Bauch, aber ich glaube etwas runder war ich in der 19. Woche doch schon.
Seit letzter Woche geht es aber plötzlich los mit dem Bauch...
lg Eva (20+2)

Re: Hab mich endlich getraut und ein Bauchfoto gemacht

Hihi, so schlank war ich noch nicht mal VOR der SS *ggg*.
Ich beneide dich!!!
LG
Tami

Re: Hab mich endlich getraut und ein Bauchfoto gemacht

Huhu,
nicht schlagen *g* ABER sooo schlank möchte ich auch mal sein *huhahohoho* und in Deckung gehe *g*
Aber das kommt ja noch, ich finde, bei mir ist auch mehr mein Dickbauch als mein Babybauch zu sehen, dabei bin ich doch schon 20+2, bei meiner 1. SS hatte ich da schon ne Plauze...aber da war ich generell noch schlanker...
Gruß maja

Re: Hab mich endlich getraut und ein Bauchfoto gemacht

Hihi,
ich lebe gewaltfrei und finde meine *enormen* Ausmasse ja auch eher lustig. Und mein Mann kontrolliert bereits alle 10 Minuten, ob sich nicht doch was getan hat. ;-) Also keine Angst veranna

Re: Hab mich endlich getraut und ein Bauchfoto gemacht

*lol* laß und in 7 Wochen noch mal drüber reden, ja ?
LG Maja

Re: Hab mich endlich getraut und ein Bauchfoto gemacht

Guck mal in mein Profil, da ist ein bauchbild aus der 22. SSW drin, da ist auch noch nicht viel zu sehen. Mittlerweile bin ich in der 30. SSW und der Bauch ist doch gewachsen ;-), wenn er auch immer noch kein Riesenballon ist. Ich muss demnächst mal ein Foto machen. Ich hatte in der letzten SS auch nur einen kleinen Bauch, hat auch alles seine Vorteile.
LG jula 29+0 und mal kurz eingeschlichen

Re: Hab mich endlich getraut und ein Bauchfoto gemacht

Och wie süß, wär mir bald rausgerutscht....
Ich beneide Dich so sehr, denn ich selbst platze bald (16.SSW-Foto-im-Profil, von vor 2 Wochen) :-((
Jedenfalls hab ich meine abgenommenen 2kg über Weihnachten wieder zugenommen (war gar nicht schwer *fg*) und bin jetzt bei +-0.
LG Mel (17+4 in ner halben Stunde *gg*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen