Suchen Menü

Hab mein Baby schon in 3D gesehen *freu*

Huhu...
hatte gestern nach endlosen drei Wochen endlich wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt (muss sonst alle zwei Wochen hin)...unser Kleines ist super gewachsen, 56 mm, war gestern 11+4...mein Doc hat dann noch die Nackenfalte gemessen, ist bestens, aber auch nicht aussagekräftig... Ende des Monats hab ich jetzt einen Termin zur Fruchtwasseruntersuchung und Feinultraschall...tja und dann hat er mir unser Baby in 3D gezeigt...wahnsinn...damit kann man ja irgenwie total in den Bauch bzw. die Gebärmutter sehen...das ist viel schöner und genauer als normaler Ultraschall...demnächst will er einen längeren Ultraschall mit 3 D machen und das dann auf CD oder Video aufnehmen...
bin bis zu meinem nächsten Termin in zwei Wochen krankgeschrieben wegen meiner Übelkeit, die irgendwie so gar nicht besser wird:-(
...so das wars mal eben kurz von mir...
Liebe Grüße
Christine 11+5
Bisherige Antworten

Freue mich mit Dir!

Hallo Christine, das muß ja wohl ein ganz tolles Gefühl sein, bis jetzt hatt ich noch keinen 3-D-Ultraschall, aber vielleicht am 11.12.03 dann bin ich bei 12+0. Warum muß bei dir eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht werden?
Liebe Grüße, Monic

Hach ist das schön ...

Hallo Christine,
ich freue mich mit Dir. *einbisschenneidischbin*
Leider hat meine FÄ kein 3D-Ultraschall; das normale US-Gerät ist zwar für Videomitschnitte geeignet, aber die haben keinen Recorder dafür.
Beim Fein-US kurz vor der FU konnte aus "Rechtlichen Gründen" auch kein Videomitschnitt gemacht werden. So ein Mist. *einkleinbisschentraurigbin*
Aber unserer Kleinen geht es gut. War wegen heftigsten Bauchschmerzen am Montag beim FA, der hat kurz einen US gemacht. Fruchtwassermenge i.O., Herzchen schlägt und sie turnte herum.
Am 18.12. habe ich dann endlich das 2. Screening (1/2 Stunde). Noch soooooooo lange. *ganzneugierigbin*
Hoffentlich ist sie gut gewachsen. Mein Bauch fühlt sich jedenfalls so an, als ob sie ständig wächst: zwickt, spannt und juckt. Und ist ganz prall.
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
LG Conny + Krümeline (17. SSW)

Re: Hach ist das schön ...

Huhu Conny,
danke...wünsche dir auch weiterhin eine schöne Kugelzeit...mein Frauenarzt hat auch erst seit einigen Wochen 3D-Ultraschall...frag doch einfach mal Deine FÄ, ob du den nächsten Ultraschall am 18.12. mit einer Videokamera filmen darfst...hab das hier im Forum gelesen, das hat jemand gemacht und den Film auch hier reingestellt...war super süß und man sah viel mehr als auf so einem Bildchen...
LG Christine

Re: Hab mein Baby schon in 3D gesehen *freu*

Hallo Chris
Das ist ja toll für Dich ,ich freu mich ganz doll mit Dir :-), daß alle sin Ordnung ist. Das Deine Übelkeit noch nicht weg ist, tststs, aber bald sind ja auch bei Dir die ersten 12 Wochen rum und ich drück Dir die Daumen, daß dann auch die Übelkeit geht und Du die ss voll geniessen kannst.
dicken Grüß und Umarmung
bluesnail
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen