Suchen Menü

Hab mal ne Bauchfrage...

Möchte jetzt mal wissen, ob man bei euch schon was sieht.
Ich war am Samstag auf einem Junggesellinnenabschied (toll in der SS und drei schwangere waren wir von sieben), und da haben sie Bauchkontrolle gemacht, und ich hab meinen nicht hergezeigt, weil ich finde daß er noch nicht herzeigenswert ist.
Habt ihr schon so richtig schöne schwangere Bäuche?
Ich hätt schon so gerne daß man das richtig sieht, aber ich glaube ausser mir sieht daß momentan noch keiner.
Bin gespannt auf eure Antworten, und ob nur ich so blöd bin und meinen nicht herzeigen will. LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Hab mal ne Bauchfrage...

Hallo Claudia!
Ich bin auch eine ständige Bauchguckerin.
Ich bin zwar erst in der 10. SSW und rechne nicht wirklich vor Ende des 4. Monats mit einem "sichtbaren" Bauch, aber ich messe schon hin und wieder mal, ob sich was tut.
Kann´s auch nicht abwarten, dass es alle sehen können!
Jedenfalls fühlt es sich manchmal so an, als würde er wachsen (also der Bauch ist dann ziemlich hart und aufgebläht) und die Hose ist auch schon enger geworden. Ist aber wahrscheinlich nur eingelagertes Wasser. Hinzu kommt, dass ich nicht die schlankeste bin *schäm*. Dann sieht man das wahrscheinlich eh erst später als bei schlanken und flachen Bäuchen *gg*.
LG von Simone 10.SSW :o)

Re: Hab mal ne Bauchfrage...

Hallo Claudia,
bei mir sieht man absolut nichts. War heute bei der NF
und da war auch alles ok.
Nun warten wir es mal ab!!
LG
emme

Re: Hab mal ne Bauchfrage...

Hi,
also bei mir sieht man auch noch keinen Bauch. Kannst ja mal ins Profil schauen...habe da bilder drin.
Bei Luca konnte man damals meinen Bauch erst im 8ten monat sehen...und 2 tage vor der geburt dachte man, das ich erst im 6ten monat bin :-D...und das, obwohl luca ziemlich groß war...naja ;)
Mfg Sarah mit Luca und Krümel 14 SSW

Re: Hab mal ne Bauchfrage...

Hallo Claudia,
bei mir ist der Bauch schon seit der ca. 8.SSW aufgequollen, ich habe jetzt 8 cm mehr Umfang. Seitdem hat sich aber nichts mehr getan. Ich messe fast täglich den Umfang und hoffe, dass sich da bald was tut! Wird aber wohl demnächst losgehen. Ich hatte schon immer ein Bauchproblem, so dass man mich schon vor der SS ab und an gefragt hat, ob ich schwanger sei, jetzt habe ich eine richtige Kugel, aber wie gesagt, bereits seit der 8. Woche! Lg Sandra 14+4

Re: Hab mal ne Bauchfrage...

Hallo Claudia
Also bei mir sieht man auch nichts und ich bin darüber wirklich entäuscht!
GLG Tanja 13+3

Re: Hab mal ne Bauchfrage...

Hallo Claudia,
bei mir fing das Bauchwachstum in der 15. Woche an. Kann jetzt schon keine Jeans mehr tragen (wegen unangenehmen Bund). Habe mir gestern 2 tolle Umstandshosen gekauft. Aber in Klamotten sieht man bei mir auch noch nicht viel, nur man selber vor dem Spiegel.
LG Romy (16. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen