Suchen Menü

Hab keine Lust mehr !!!

Hallo....
bin ja sonst eher eine stille Leserin aber nun muss ich mal meinen Frust ablassen. Bin jetzt ET - 4 und habe sowas von keine Lust mehr, ich kanns euch gar nicht sagen. Mein Mann nervt ständig: "Na meinste es geht nicht bald los??" Die Ärzte reden schon seit ca 4 Wochen, dass der kleine sich bald auf den Weg machen wird und bestimmt vor Termin kommt da er ja schon sooooo groß sei. Bei der letzten Messung im KH vor 2 Tagen meinte die Ärztin er sei ca 47 cm klein und ca 3600 g schwer. Selbst meine FÄ hatte die ganze Zeit genervt, dass er bestimmt nicht kleiner sein wird als meine andere´n beiden ( 3530/51 cm und 4060/ 50 cm) und daher geschaut werden muss ob nicht evtl eingeleitet werden sollte falls er zu groß sein sollte. Tja nun hängt man halt immer in der Luft. die Kinder wollen beschäftigt werden, und man will ja schließlich seinen Tagesablauf auch nicht immer von Arztbesuchen und Ankündigungen dieser abhängig machen. So nun meinte die Ärztin vorgestern im KH ich solle auf alle Fälle am ET vorbei kommen zum CTG aber eigeleitet wird dann erst frühestens 12 Tage über ET wenn sich bis dahin nix tut. Wehen hätte ich ja schon seit ca 4 Wochen immer wieder schön regelmäßig.
Man wo soll das noch hinführen????? Sorry musste meinen Frust nun einfach mal loswerden.
LG und euch allen auch noch ne schöne Kugelzeit
nelea
Bisherige Antworten

Re: Hab keine Lust mehr !!!

Hallo Nelea,
ich kann Dich sehr sehr gut verstehen. Mir geht's so ähnlich, außer, dass ich noch keine Kinder habe. Meine Ärzte sind sich auch nicht einig, ob sie nun einleiten, oder nicht. Gestose ja oder nein. Dann sagt mir ein Arzt, dass der Kleine schon sehr groß ist und der Nächste meint, dass er ca. 3 Wochen zurück ist. Ich habe aber noch 12 Tage...
Ich würde sagen, wir machen das beste daraus und warten ab - bleibt uns eh nichts anderes übrig ;-(
lg Krümel u. Krümelchen

Re: Hab keine Lust mehr !!!

Hallo....
naja schön zu wissen das ich nicht allein bin die so in der Ungewissheit hängt. Ich hoffe ja nur das es nicht so wird wie bei meiner zweiten. Da hatte es auch immer geheissen gaaaaanz bestimmt kommt sie vor Termin ist ja schließlich schon sooooo groß und was war. sie war 10 Tage über Termin und das wahrscheinlich auch nur weil die Hebi im KH bei der CTG Kontrolle erst meinte naja dann bis morgen zur Kontrolle, sich aber dann doch dazu entschieden hatte mal vielleicht nen Wehenbelastungstest zu machen. Und was soll ich sagen, mein Mann konnte unsere Große dann gar nicht schnell genug zu Oma bringen. Kaum war er wieder im KH ( ca 30 min nach anschließen an den Wehentropf) ist auch schon die Blase geplatzt und von da an hat es nur noch 45 min gedauert bis Nele dann endlich da war. naja wie du schon so schön gsagt hast uns bleibt ja nix anderes als warten. Drücke Dir die Daumen dass es bei Dir auch bald geschafft ist.
LG nelea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen