Suchen Menü

Hab ihn gekauft: 4343744461

So, jetzt hab ich den Tripp Trapp in weiss, mit Gebrauchsspuren für 61,11 Euronen.
Was sagt ihr?
LG Caro
Bisherige Antworten

Re: Hab ihn gekauft: 4343744461

Hi Caro,
schaut doch an sich gut aus... vielleicht haben die mehrere Hochstühle aus einem Fabrikverkauf, da der jetzt noch eingestellte einen kleinen Riss hat? ( Vielleicht B-Ware mit kleinen Mängeln? kann ja auch sein? )
Also der Verkäufer hat ja 100% gute Bewertungen, das könnte schon klappen. Das Porto hab ich in der Höhe auch schon öfters gesehen für DHL. Bei Deinem stehte ja "normale Gebrauchsspuren", also sollte er auch okay sein, höchstens mal ein Kratzer im Lack oder so! ( Den mit dem Riss hätte ich aber auch nicht gekauft ;-)
Hoffe, dass Ihr zufrieden seid :-) Die Beschreibung sieht aber wie gesagt okay aus!!!!
GGGGGGGGGLG Stephie, die jetzt die mail lesen geht... dankeeeee :-)

Re: Hab ihn gekauft: 4343744461

Hallo Caro,
der sieht von der Beschreibung her doch ganz gut aus. Und der Verkäufer hat ja 100% positive Bewertungen.
Ich lauere heute auch noch auf was bei ebay, mal sehen, ob ich Glück habe und dann heute mittag 3..2..1..meins sagen kann. *g*
LG Mela

Re: Hab ihn gekauft: 4343744461

Gratuliere! Wir haben ihn neu erworben für 119 ? + Bügel + Sitzpolster (schöner als Original + vor allem billiger; war von 20 auf 10 ? runtergesetzt) - ingesamt kam er dann auf 150 ?. Bin schon sehr gespannt, wann Jonas endlich drin sitzen darf! LG Corinna

Re: Hab ihn gekauft: 4343744461

Hallöchen,
wir haben ihn damals neu gekauft. Wir sind auch super zufrieden mit dem Stuhl
Gruß Maja

Re: Hab ihn gekauft: 4343744461

habe ein Bild von unserem drin...ziemlich weit unten "Luca 9 Mon. alt" steht dabei.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen