Suchen Menü

Hab ich euch eigentlich schon erzählt...

Daß ich eine Woche 4 Sterne Hotel im Schwarzwald bekomme? Zumindest, wenn sich nichts mehr ändert. Mein Mann muß Ende Februar 1 Woche in den Schwarzwald und nimmt uns einfach mit. Er muß zwar tagsüber arbeiten, aber ich muß dann dafür weder kochen noch putzen etc. Und im März fahren wir dann wahrscheinlich noch eine Woche in den center Parc. Nach der Geburt wird es dieses Jahr wahrscheinlich nichts mehr mit Urlaub.
Vielleicht kann ich mich ja dann wenigstens vorher noch ein bischen entspannen.
LG Jana
Bisherige Antworten

Ooohhh Neid...

...nachdem ich hier heute aus den "Trümmern" des Wochenendes wieder eine Wohnung gemacht habe, würde ich mich auch gerne in nem netten Hotel verwöhnen lassen!! Bei uns wirds wohl vor der Geburt leider nichts mehr mit Urlaub, aber vielleicht ja dann im Sommer oder Herbst... man soll die Hoffnung nicht aufgeben ;-)
LG Susanne

Re: Hab ich euch eigentlich schon erzählt...

Hi Jana!
Boah, hast Du es gut! Ich will auch! Aber der einzigste Lichtblick vor Juni ist ein 3-Tage-Seminar im Februar. Aber da freue ich mich auch schon tierisch drauf, da ich mit der gleichen Truppe in 08/03 schon 1 Woche Seminar hatte. Im günstigsten Fall hab ich dann im April nochmal eine Woche Urlaub, aber da fahren wir nicht weg. Mein Mann muß da auch arbeiten. In welchen Center Parcs fahrt Ihr denn? Wir haben da schon jede Menge durch-jedes Mal wieder toll.
LG, Tanja

Re: Hab ich euch eigentlich schon erzählt...

Hallo Tanja!
Wir fahren in den Parc Hochsauerland. Das war vorher ein ...Park (mir fällt der Name nicht mehr ein). jetzt ist ja alles Center Parc. Da waren wir schonmal und es ist nicht allzu weit zu fahren. 3 Stunden oder so. Und da gibt es auch ein Hotel. Das war das letzte Mal ganz praktisch. es hatte fast 1 Woche durchgeregnet und da wir im Hotel waren, mußten wir nicht in den Regen raus. Selina war da 10 Monate und mich hätte es da schon genervt, jedesmal alle regenfest anziehen und das ganze Zeit mitschleppen.
Ward ihr da auch schon?
LG Jana

Re: Hab ich euch eigentlich schon erzählt...

Hi Jana!
Was für ein Zufall-da waren wir im November letzten Jahres! Vorher war das Gran Dorado. ;-) Wir waren jetzt das erste Mal in diesem Park, auch im Hotel. War wirklich superschön, haben morgens ausgiebig am Frühstücksbuffet geschlemmt....*träum*. Das war ja unser erster Urlaub "zu dritt", Babylein war ja schon mit dabei-hat zwar noch keiner gesehen, aber was solls. Genau davor waren wir eine Woche in Het Meerdal und hatten da einen VIP-Bungalow. Der war auch super, nur im Park war es etwas blöd, da das Aqua Mundo renoviert wurde. ;-( Naja, was solls. Ich hab es da sowieso genossen den ganzen Tag faul auf der Couch abzuhängen. Und zum relaxen sind wir dann in unsere "eigene" Sauna und den "eigenen" Whirlpool gestiegen-war auch mehr als ok.
Also, ich wünsch Euch super viel Spaß in der Nähe von Winterberg. Wir hatten sogar einen Tag Schnee, das war herrlich! Wo wohnt Ihr denn, wenn Ihr 3 Stunden fahrt? *neugierig bin* Wir sind nämlich auch so 2 Stunden gefahren. Wir kommen aus der Nähe von Köln.
Erstmal LG,
Tanja

Re: Hab ich euch eigentlich schon erzählt...

Wir wohnen ganz grob in der Nähe von Heidelberg. Ich bin gerade dabei rauszufinden, ob wir auch im Hotelzimmer den Rabatt für junge Familien bekommen. 4% des gesamtpreises bekomm ich eh. Aber nochmal 20%, das wär echt schön, v.a., weil die Woche im Schwarzwald doch recht teuer wird.
LG Jana

Re: Hab ich euch eigentlich schon erzählt...

Hm-müsste doch im Katalog stehen wg dem Rabatt, oder?!
Aber hast Du wahrscheinlich zwischendurch schon in Erfahrung gebracht. Also ich wünsch Euch super schöne Ferien! ;-)
Also-
LG, Tanja

Re: Hab ich euch eigentlich schon erzählt...

Hallo Tanja!
Leider gilt der Rabatt nur im Bungalow. Wären 20% gewesen. Aber da beim Preis fürs Hotelzimmer schon Frühstück inclusive ist, bleibt es dann insgesamt trotzdem billiger. Bleiben wir beim Hotel. Und 4% bekomm ich den Monat drauf eh zurückerstattet, ist ja dann auch ein bischen was.
LG Jana

Re: Hab ich euch eigentlich schon erzählt...

Das ist ja nett, mußt Du dafür auch was bezahlen oder zahlt seine Fa. das ?
Mensch, Center parcs, wo denn, hier bei uns oben ... Bispinger Heide ?
LG Maja die ganz neidisch wird

Re: Hab ich euch eigentlich schon erzählt...

Meinen Anteil muß ich leider zahlen. Ist schon recht teure. Aber das andere Hotel hat zur zeit fast keinen Service. Die haben Appartements, ober das Restaurant ist geschlossen, da gibt es dann nicht mal Frühstück. Und da meinte mein Mann, daß ich dann auch nichts davon hätte. Fand ich schon lieb!
Wir fahren in den Parc Hochsauerland, das ist nicht ganz so weit weg. Schaumal, eins obendrüber hab ich schon dadrauf geantwortet bei dem Posting.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen