Suchen Menü

Hab ich eigentlich schon erzählt...?

Erstens habe ich heute Kevins Mittags-Still-Mahlzeit weggelassen habe?? Er hat ca. ein 3/4 Gläschen Gemüsereis mit Hühnchen gegessen und daraufhin habe ich beschlossen, dass er keine Brust mehr hinterher bekommt. Hat gut geklappt und er hat heute Abend auch noch mal ein 1/2 Gläschen gegessen. Juhuuuuuuuu!
Und heute bin ich das erste Mal in meinem Leben Traktor gefahren *grins* Wir waren heute bei einer kleinen Traktor-Ausstellung und da durfte man mal Traktor fahren. Da Papa Kevin in der Rückentrage hatte, hab ich die Gunst der Stunde genutzt und bin mit Marvin Traktor gefahren. Hihihi. War lustig und bei meinem Sohn habe ich wohl auch einen Pluspunkt gemacht.
Ach, noch was: Stellt euch vor, Haba will mich nicht beliefern. Sie meinen, sie haben genügend Internet-Händler. Ich habe dann noch mal mit ihnen telefoniert und klargestellt, dass das Internet nur mein sekundärer Absatzweg ist und mein primärer die Spielzeugpartys. Das fanden sie zwar interessant, weil ich ja dadurch die Kunden sehr gut beraten könnte, aber das ist nicht der traditionelle Vertriebsweg von Haba, so dass sie das aus diesem Grund nicht machen. Sehr schade, denn hier bekommt die Habasachen nicht sehr oft und meist nur in geringer Auswahl. Ich bin ehrlich gesagt recht enttäuscht von Haba. Ist doch schon unglaublich, dass sich eine Firma in der heutigen, schwierigen wirtschaftlichen Situation so einschränkt...
Naja, das war's erst mal wieder von uns.
GLG Marion, die jetzt bald ins Bett geht.
Bisherige Antworten

Re: Hab ich eigentlich schon erzählt...?

Hi Marion,
super daß Kevin so brav gegessen hat. Irgendwann klappts dann doch, man muss sich nur genug Zeit lassen, gell.
Traktorfahren war sicher toll, und daß das Marvin gefallen hat, vor allem mit seiner Mami, das glaub ich gerne. Ist ja eher so eine Papagschichte normal ;-).
Also die Einstellung von Haba find ich aber voll daneben :-(.
Ich meine schliesslich und endlich zahlst du die Sachen ja eh, und vertreibst sie auch noch für sie, echt der Hammer.
Tja vielleicht findest du ja noch eine andere gute Firma, die soviel Initiative und Motivation zu schätzen weiss.
lg Claudia

Re: Hab ich eigentlich schon erzählt...?

schön, daß du weniger stillen darfst! traktor fahrn war bestimmt cool! wo kommst du denn her? bei uns in aschaffenburg gibt's mehr als genug haba-spielzeug (bei müller, kaufhof + co. + in spielzeugläden wie z. b. holzwurm erst recht)! lg coko

Re: Hab ich eigentlich schon erzählt...?

Hallo Coko,
ich wohne im Süden von München. Man sollte meinen, dass es hier genug Läden gibt, aber hier ist nur ein kleiner Spielzeugladen, ganz niedlich und sympathisch, der eine kleine Auswahl aus dem großen, tollen Programm von Haba anbietet. Obletter hat fast gar nichts. Müller, Kaufhof & Co haben auch nicht viel oder gar nichts.
GLG Marion

Re: Hab ich eigentlich schon erzählt...?

aha. find ich auch doof, daß die nicht mit dir zusammen arbeiten wollen! sollen doch froh sein wenn sie ihre artikel verkaufen können - egal wo! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen