Suchen Menü

Hab heute wieder solche Angst.

Hallo Ihr alle, muß mich noch mal bei euch ausheulen. Bin heute wieder ein ziemliches Nervenbündel. Vorgestern hat meine Fachärztin ja festgestellte, dass ich einen Bluterguß in der Gebärmutter habe, der im schlimmesten Fall zur Fehlgeburt führen kann. Bin heute 6+2. Man hat am Mittwoch auch schon das Herzchen schlagen sehen. Jetzt muß ich mich bis zum 6.10. gedulden bis ich wieder zum FA darf. Wie soll ich das nur aushalten... mir ist zum Heulen...
Sorry, mußte das einfach mal loswerden.
Illi
Bisherige Antworten

Re: Hab heute wieder solche Angst.

Hallo Illi,
ich weiß ich red mich leicht, aber beruhig dich erst mal!! Schließlich sage die Fachärztin "im schlimmsten Fall" nicht? Das heißt ja noch lange nicht, dass der bei dir eintreten wird! Hat sie denn gesagt, wie wahrscheinlich das ist? Ich würde dir vorschlagen, zu versuchen, dich abzulenken: Dir was Gutes zu tun, spazieren gehen, ein Bad nehmen, ins Kino oder einen spannenden Krimi anfangen - und immer positiv denken! Und wenn es gar nicht geht, Kontakt aufnehmen mit Leuten, die dir zuhören und dich trösten können. Es wird bestimmt alles gut!
Nur das beste für dich und dein Krümel wünsch ich dir. Daniela

Re: Hab heute wieder solche Angst.

Ich kann dich schon gut verstehen, aber Daniela hat Recht, beruhige dich und lenke dich ab. Und wenn du's nicht aushälst, ruf deine FA an und lass noch mal nachsehen. Schlimmsten Falls musst du den US selbst zahlen (kleiner Tipp: Mein FA macht einen Pauschalpreis von 50 Euro für die gesamte SS und macht dafür jedes Mal einen US). Das beruhigt dich sicherlich mehr.
Ganz liebe Grüße,
Marion *festdieDaumendrück*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen