Suchen Menü

Hab heute eingkauft...

Hallo an alle!
Obwohl es ein totales SP ist wollte ich nun doch mitteilen das ich
heute für Lucy endlich einen Buggy gekauft habe!!!
Nämlich den "Inglesina Espresso".
Haben ihn im Laden mit dem Peg verglichen und ist sehr ähnlich vom Typ her und gleich
gut beim fahren etc.
Beide sind ja "italiener" ;o)!
Die Farbe ist grau meliert mit altrosa,ich find ihn wunderschön.
Er war im Ausverkauf für 169.-EUR mit Fusssack&Regenpellerine.
Habe dann auch noch zwei (wohl letzte) Elefanten-SChuhe gekauft für -40% Rabatt-ein echtes SChnäppchen.
Bin so froh und nun so pleite...*schnauff*
LG,Moni mit Lucy
Bisherige Antworten

Re: Hab heute eingkauft...

Hi liebe Moni!!!
Denn kenne ich ja noch gar nicht! Hört sich aber echt super an! Hast Du ein Foto davon? Wie findet Lucy ihn?
Elefanten-Schuhe sind auch echt klasse!!! Wir haben noch einen Gutschein, den wir zu Marvins Geburt geschenkt bekommen haben. In den nächsten Wochen werden wir ihn auch brauchen :-)
GGGGGGGGGGGGGLG und gratuliere zum gelungenen Einkauf :-)
Stephie und Marvin mit Knuddels an Lucy, logo

Re: Hab heute eingkauft...

Hallooooo Moni und Lucy :-))
hey cool daß ihr so einen tollen Buggy ergattert habt.
Schuhe habt ihr auch schon gekauft? ich bin ja auch schon am überlegen, ob ich elena jetzt schon Preschoolians bestelle, weil wenn sie in der Sandkiste ist, dann schauen die Robeez immer aus wie nur was.
Um die Kohle, die du für den Buggy bezahlt hast, hab ich gestern bei Tschibo zugeschlagen, schon urviele Sachen für Elena und auch für Horst und mich ist was abgefallen ;-).
Gsd dauert das noch ne Weile bis es geliefert wird, hab ich noch Zeit zum sparen ;-).
Gehts euch sonst eh gut?
Uns ja, Elena tanzt jetzt immer so gerne, das schaut sooooo liab aus, da könnt ich sie fressen.
lg Claudia und Elena die grad wild herumkrabbelt und nicht weiss was sie zuerst unsicher machen soll.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen