Suchen Menü

Hab grad Bügelmarathon fast hinter mir :-((

Das ist doch echt die unnötigste aller Hausarbeiten.
Ich mein ok, ich bin ja selber schuld, denn ich bügel alles von der Kleinen und halt unsere Sachen. Bin aber bitte keine Unterhosen-, Handtücher-usw. büglerin, das wäre mir eh zu blöd, aber es ist halt trotzdem immer ein bissl viel ;-(.
*kurzjammernmuss*
Geht aber schon wieder, denn der Rest kommt moooorgen :-(.
Also auf ein neues,
lg Claudia
Bisherige Antworten

Re: Hab grad Bügelmarathon fast hinter mir :-((

Hallo Claudia,
kann dich voll verstehen, ich bügel auch nicht sonderlich gerne. Da ich aber einen Banker als Mann hab, der jeden Tag ein neues Oberhemd braucht, kommt da immer einiges zusammen. Aber Unterwäsche und Babykleidung bügel ich nicht, schön glattstreichen beim Zusammenlegen reicht doch vollkommen. ;o)
Viel Spaß denn beim Bügeln.
LG Conny

Re: Hab grad Bügelmarathon fast hinter mir :-((

Hi Claudia,
wennst fertig bist, magst mich besuchen, ich habe auch noch einen ganzen Korb herumstehen ;-)) Ich meine, dann wärst gerade so schön in Übung ....
LG Tina
Hoffe, deine Kleine verbringt die nächsten Nächte wieder friedlich, unsere (heute genau 4 Monate) hat auch gerade ein bisschen durchwachsene Nächte

Re: Hab grad Bügelmarathon fast hinter mir :-((

Hallo Claudia!
Also ich bügel eigentlich ganz gerne, das mache ich lieber als Badezimmer oder Fenster putzen, dabei kann man wenigstens nebenbei noch fernsehen. Und ich bügel auch alles außer natürlich Unterwäsche und Frotteesachen. Eine Bekannte bügelt z.B. nur die obere Vorderseite der Oberhemden, der Rest bleibt in der Hose bzw. unter dem Jackett. Stell Dir mal vor wie blöd das aussieht, wenn der Mann dann sein Jackett auszieht, weil es warm wird *grins*.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen