Suchen Menü

Hab' ein kleines Glühwürmchen daheim ...

... und total schlapp ist sie auch noch - nichts mehr mit Turbo-Maus im Moment (wie sie meine Mutter letzte Woche noch tituliert hat); bei so um die 39° Fieber haben wir heute den Nachmittag am Sofa liegend schlafend oder dösend mit Stillpausen verbracht (wie vor einem Jahr, da aber war sie gesund und hatte den normalen Babyschlaf ;-)) - naja, ausnahmsweise ist sie mal anschmiegsam, hoffe aber, dass sie bald wieder der Wirbelwind wird, der sie ohne Fieber ist.
Lt. KiÄ ist's nur ein normaler Infekt (uU auch 3-Tage-Fieber, glaubt sie aber weniger, kann aber dennoch sein), der vorbei geht; jetzt gibt's halt Belladonna und wenn sie in der Nacht nicht schlafen kann, gebe ich ihr ein Zäpfchen.
LG und eine ruhige Nacht euch allen
Tina und im Moment-Schlaf-Marja mit glühendem Köpfchen
Bisherige Antworten

Re: Hab` ein kleines Glühwürmchen daheim ...

Hallo,
oh, dann mal gute Besserung anb deine kleine Maus, wir sind zum Glück bis jetzt echt verschon geblieben mit (richtigen) Krankheiten, hoffe es geht Marja bald besser :-)
LG Manu

Re: Hab` ein kleines Glühwürmchen daheim ...

Hi Manu,
ja ist bei uns auch das erste Mal ... Aber ich befürchte, da müssen wir jetzt mal durch und ich versuche es positiv zu sehen, besser jetzt als mit ein paar Monaten und außerdem soll's ja das Immunsystem stärken.
LG und danke für die Wünsche und euch weiterhin viel Gesundheit
Tina

Gute Besserung und eine ruhige Nacht! LG

wie war die Nacht?

Hi Tina,
und, wie ging es Marja über Nacht?
Die Lösung vom 3-Tage-Fieber weisst Du ja dann morgen/übermorgen, wenn die Pünktchen auftauchen.
Aber viell ists ja echt eine Sommergrippe, wie sie bei uns kursiert :o(
manche haben Fieber (so wie Florence letzte Woche) und andere Durchfall (Alexis) - mich hats im Hals erwischt...
Wenn sie schön schlafen kann, dann ist sie gewiss bald wieder Turbomausig unterweg :o)
Gute Besserung!
LG; Mélanie
PS die Gelassenheit, was Krankheiten angeht, kam bei mir auch erst mit der Zeit, nachdem ich mit Florence beiom Arzt echt mehr sammelte als sie egtl hatte.

Re: wie war die Nacht?

Hallo Mélanie,
Nacht war ganz gut, so um Mitternacht hatte sie dann 39,5 und war total
weinerlich - ich wollte ihr dann ein Zäpfchen geben, da hat sie sich aber so
gewehrt, dass ich (auch in Anbetracht dessen, was du von Höhepunkt um
Mitternacht geschrieben hast) nur eine Dosis Belladonna gegeben und sie
gestillt habe. Ansonsten hat sie recht brav geschlafen. In der Früh hatte sie
jetzt nur leicht erhöhte Temperatur und ist recht fit, mal sehen wie lange es
anhält.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen