Suchen Menü

Hab Probleme beim Wasserlassen!

Hallo, ich mache mir etwas Sorgen, da ich beim Wasserlassen so ein ziehen und leichtes Brennen hab. Hab Angst, es ist einen Blasenentzündung oder so. Kann ich damit meinem Krümmel schaden? Sollte ich zum FA? Müsste heute 4+2 sein, SS ist durch IUI enstanden. Ich renn so oft auf Toilette, aber da kommt nur tröpfenchenweise was. Oder kommt das einfach nur durch die SS? Möchte auch nicht zu hysterisch sein. Was meint ihr? LG sevda (4+2)
Bisherige Antworten

Re: Hab Probleme beim Wasserlassen!

Hallo Sevda,
also ich würde das untersuchen lassen. Ich muss zwar auch oft auf die Toilette, aber da kommt dann auch immer eine ordentliche Ladung! Ich weiss nicht, ob eine Blasenentzündung Deinem Krümel schadet, aber wenn die mal richtig losgeht würdest Du Dir wünschen, schon früher zum Arzt gegangen zu sein. (Ich kenne die Schmerzen!) Also, ruf beim FA oder Hausarzt an! LG Sandra (9+5)

Re: Hab Probleme beim Wasserlassen!

Ja, ich denke auch du solltest zum Rzt, denn brennen ist nicht normal. Und je länger du wartest umso gefährlicher wird es... das hat nichts mit Hysterie zu tun, sondern mit Vernunft. Kopf hoch!
LG Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen