Suchen Menü

Haare ziehen :(

Irgendwie kapiert Lena DAS Nein überhaupt nicht.
Ich glaube,sie versteht echt viel,nur dabei scheint sie uns ganz und garnicht zu verstehen! Das tut so richtig(!) weh!
Gefährlich wird es dann,bei kleineren Kindern,wo Lena auf Augen/Kopfhöhe ist-das ist mir schon richtig unangenehm.
Ist das bei euch auch so?
Bisherige Antworten

Re: Haare ziehen :(

Haareziehen nicht, aber Elena haut mir momentan so richtig volle Kanne ins Gesicht, und das tut auch verdammt weh, manchmal so, daß mir das in den Ohren klingelt :-((.
Ich hoffe daß diese Phase bald vergeht, weil das ist echt NICHT lustig.
Habe schon probiert, wenn sie mich am Oberschenkel oder auf den Armen haut, auch zu tappsen, aber das findet sie lustig, wenn ich sie schimpfe und in ihr Bett setze, dann schaut sie mal, und spielt dann mit ihren Betttieren, also auch nicht die optimale Lösung :-((.
Bin nur gespannt wie sie auf das kommt, denn gezeigt hat ihr das keiner.
lg claudia

Re: Haare ziehen :(

Hallöchen,
die Phase hatte Marja auch mal, verging dann irgendwann von selbst.
LG Tina

Re: Haare ziehen :(

jonas haut unsren hund + lacht sich schief darüber. unsren kater hat er schon an den ohren gezogen. da kennt er die bedeutung des wortes nein auch überhaupt nicht! wenn er mit andren kids zusammen ist, ist er auch noch recht grob! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen