Suchen Menü

Haare wachsen wie irre --> Friseur!?

Hallo und guten Morgen.
Sagt mal wart ihr mit euren Mäusen schon mal Haare schneiden oder habts selbst gemacht? Unsere Lena hat ganz schön war auf dem Kopf. Hinten find ichs ja niedlich weil so schöne Löckchen sind, aber vorne muss man immer zur Seite kämen. Eigentlich würd ich auch das gerne wachsen lassen, weil Pony gefällt mir nicht. Aber es ist echt nervig. Immer wieder hängt alles in die Augen. Versuchens schon mit Zöpfchen und Spängchen, aber die sind immer schneller draussen als man gucken kann.
(Oder schon vorher Gebrüll...)
Wie siehts bei euch aus!?
LG
Kathrin mit Lena
Bisherige Antworten

Re: Haare wachsen wie irre --> Friseur!?

Heuuul, genau mein Reiztheman, Julius hatte bis vor 1 Woche auch wunderschöne Löckchen und langen Pony (wollte ich auch rauswachsen lassen, damit alles gleichlang wird), aber ich dumme Kuh hab mich hinreißen lassen mit ihm zum Friseur zu gehen weil die Haare ihm in die Augen hingen - und ich bereu es total!
Ist viel zu kurz geworden (siehe Fotos im Profil) und ich bin total unglücklich damit, er ist jetzt ein völlig anderer Typ und ich finde, es steht ihm nicht.
Naja, die meisten hier im Forum waren anderer meinung ;-), nochmal würde ich das aber nicht machen.
Bei einem Mädchen sowieso nicht, da sehen Spängchen ja ok aus!
Wenn sie die allerdings rausfischt...evtl. mit einem Haargummi ein Schwanzerl nach oben?
Dauert ja bestimmt nicht mehr lange, bis man die Haare dann hinters Ohr klemmen kann.
LG
Doro

Re: Haare wachsen wie irre --> Friseur!?

Hallo Kathrin,
ich habe sie Marja selbst geschnitten und überall Lob geerntet ;-)))
Spangerl blieben bei ihr auch nie drinnen ...
LG Tina

Re: Haare wachsen wie irre --> Friseur!?

Hallo Kathrin,
Lukas hat hinten Löckchen und die sind noch nicht so lang, dass man sie abschneiden müsste. Obwohl es schon ulkig aussieht, denn eine Seite ist länger als die andere (sind eben unterschiedlich schnell gewachsen). Und von, na da hat er überhaupt nicht viele Haare. Eine Hilfe bin ich jetzt nicht gewesen, ich weiß. Aber wenn Dir Pony nicht gefällt, dann versuch es doch weiterhin mit kleinen Spangen.
LG Karina & Lukas

Re: Haare wachsen wie irre --> Friseur!?

wir waren letzte woche das 3. mal beim friseur nachdem ich sie jonas vorher schon 3 x selbst geschnitten hatte. da fällt immer wolle wie bei nem großen! :-) lg coko

Keine Haare, trotzdem Friseur...

Hallo Kathrin,
wir waren vor einiger Zeit auch beim Friseur, obwohl Fynn eigentlich noch fast keine Haare hat. Da ich aber eh hin mußte, habe ich ihn mitgenommen.
War ganz lustig und die paar Haare sind jetzt etwas sortierter auf dem Kopf.
Ich würde mal hingehen, Lena nerven die Haare im Gesicht doch bestimmt auch??
viel Spaß
Irene mit Fynn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen