Suchen Menü

Haare schneiden??

Man, wo will unser Sohn denn noch mit seinen Haaren hin???
Die sind irre lang und ich überlege schon ihn mal mit zum Frisör zu nehmen...
Na, der wird vielleicht blöde gucken, wenn ich dem sage, dass unser Sohn zum schneiden kommt und nicht ich und das schon im Alter von nur 15 Wochen!!
Die Bilder im Profil lasser erahnen wie lang die sind. Und die Bilder sind auch schon wieder mindestens 3 Wochen alt.
LG Nicole, die ihrem Sohn bald Zöpfe flechten kann ;-))
Bisherige Antworten

Re: Haare schneiden??

hihi ja der hat ja wirklich oben total lange haare
kaycee hat sie direkt nach der geburt schon leicht über die ohren hängen gehabt *g* meine frisörin meinte auch mit der kannst du bald ein termin machen lach
aber zum frisör würde ich jetzt noch nicht mit ihm gehn *g*
lg tina

Re: Haare schneiden??

Werde noch bis Weihnachten ausharren ;-))). Mal sehen was noch kommt!
LG Nicole

Re: Haare schneiden??

Hallo Nicole,
das ist ja wirklich lustig, Dein Kleiner sieht ja mit den Haaren genauso aus wie meine Maus :-)
Ich hör andauernd den Spruch "Die Haare, wahnsinn"! Meine Hebamme meinte zwar, daß sie die Haare verliert, aber nun ist sie über 3 Monate und ihre Haare denken gar nicht daran auszufallen, im Gegenteil sie wachsen auch wie wilde. Werd gleich mal schauen was ich für ein Bild reinstelle, da kannste sehen, daß es noch andere Babys mit sovielen Haaren gibt "hihi". Abschneiden würd ich sie auf keinen Fall, erst wenn unsere Maus nicht mehr aus den Augen gucken kann und das dauert hoffentlich noch ne Weile. Also erfreu Dich an der Haarpracht, meine Nichte ist einen Monat älter und hat die totale Vollglatze, das ist kein schöner Anblick sag ich Dir, vor allem wenn man nur unsere Maus gewohnt ist!
LG Susi

Bilder im Profil! LG Susi

Boooaaahhhh!!!!

Watt für ´ne Wolle auf dem Kopp!!! Unserer hat eher etwas feinere Haare. Man, wenn die dunkel sind fallen die ja noch mehr auf!!
Mein Hausarzt hat neulich gefragt, ob wir ihm Gel in die Haare schmieren ;-)).
LG Nicole

ich sag nur Bild Steckdose im Profil

Die Haare wachsen enorm von unserer Kleinen. Haare sind jetzt zu lang für die Stehfrisur ohne Gel ;-). Bei uns sagen auch immer alle ooh diese Haaaare. Ist ja ein Mädchen, kann man dann Zöpfe flechten, wenn sie zu lang werden ;-).Wir werden sehn wie lang es dauert, bis die Länge uns störtund der Friseur ran darf.
Die Kleinen sehen einfach gleich älter aus mit so langen Haaren.
LG Karin + Annika 9W+5T

Re: ich sag nur Bild Steckdose im Profil

UUUAAAAAHHHH! Das sieht ja vielleicht urig aus! Wir kämmen die Haare beim Robin nach dem Baden und Waschen eigentlich nur nach hinten. Tja, die gehen hoch wie ´ne Rakete wenn die trocken sind ;-)). Kämmen kann man echt vergessen *gröhl*!!
LG Nicole

Re: Haare schneiden??

Die sind doch total cool die Haare. :-) Tim hat auch so feine lange Haare. Leider sind sie jetzt schon zu lang, als dass sie nach oben stehen würden. Ich fand dass immer süss. Meine Freundin die Friseuse ist, möchte sie immer schneiden, aber nix da. Nur den Zipfel die über die Ohren hängen habe ich gekürzt.
LG katja

Re: Haare schneiden??

Die Haarfarben von Tim und Robin kommen in etwa hin ;-)).
Kinder mit "Matte" werden immer wieder in Geschäften bestaunt.
Wenn die Haare mal in den Augen hängen würden, tun sie aber nicht. Die stehen ab nach oben...
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen