Suchen Menü

Haarausfall

Hallo Mädels,
bin ich die einzige, die bald "oben ohne" herumläuft, oder fallen noch jemandem die Haare in Büscheln aus??? Würde mich irgendwie beruhigen...
Liebe Grüße
Yvonne mit Leander, der gerade im Tuch schläft...
Bisherige Antworten

Re: Haarausfall

hallo yvonne
mir fallen seit zwei wochen auch die haare büschelweise vom
kopf. keine ahnung warum....
liebe grüsse
nishiki mit nives, die auch gerade im tuch schläft ;-)

Re: Haarausfall

Hallo Yvonne,
mit den Haaren die im Bad bzw. im Bett liegen könnte man einen Teppich knüpfen. Ich nehme jetzt mal Kieselerde Kps. vielleicht hilft`s ja.
GLG
Andrea** & Sofia 18W+6T

Re: Haarausfall

Hallo Yvonne,
das ist völlig normal. Es sind nur die Haare, die in der Schwangerschaft nicht ausgefallen sind. Irgendwann hört das wieder auf.
LG
Claudia

Re: Haarausfall

Hallo,
Du bist nicht allein! Nach jedem Haarewaschen habe ich ein Büschel in der Dusche und nach dem anschließenden Kämmen noch mehr Haare in der Brüste :o(. Das geht jetzt schon 6 Wochen so, ich traue mich schon gar nicht mehr mir die Haare zu waschen (mache es natürlich trotzdem). Ich hoffe das wird bald mal weniger. Bei meiner ersten Tochter hatte ich das auch, kann mich aber nicht mehr erinnern wie lange es da anhielt. Es kam mir aber auch nicht so schlimm wie diesmal vor.
LG Marion mit Lea *17.05.02 und Malyn *03.05.04

Re: Haarausfall

Hallo Yvonne,
meine fallen auch aus, aber das war auch vor der Schwangerschaft schon so bei mir. Mich nervt nur tierisch, dass die überall rumfliegen und vor allem mein Baby ständig irgendwo meine Haare hat.
LG Conny mit Nina, die grade in ihrem Bettchen schläft

Re: Haarausfall

Hallo Yvonne, mir fallen seit Wochen die Haare aus und sie werden total dünn. Ich habe echt Angst, echt irgendwann wie ne Kranke auszusehen. Ich habe jeden Morgen und Abend 2 Bürsten voller Haare. Heul heul! Mir hilft anscheinend auch kein Biotin diesmal.
Hoffentlich hört das bald auf.
LG RINNA

Re: Haarausfall

Hallo Yvonne,
ich nehme noch die Elevit-Vitamintabletten und habe noch kein Haarausfall - vielleicht liegt's daran oder ich hatte bisher einfach Glück.
LG Tina

Re: Haarausfall

hallo,
habe auch tierischen haarausfalls nebst fettigen haaren... am haaransatz rechts und links der schläfen extrem. dort sind die haare schon so dünn, daß ich mir die übrigen ins gesicht fönen muß, damit man den schwund nicht sieht...
hatte den gleichen haarausfall nach der ersten schwangerschaft allerdings ohne kahle stellen...
kati

Geht mir genau so - büschelweise!!! LG

Re: Haarausfall

Hi!
Seit 1 Woche ist der Haarausfall vorbei, juhuuuuuuu! Hat bei mir 7 Wochen (ging ab 8 Wochelos) gedauert, ebenso bei meinem Erstgeborenem!
Ist aber auch gut so, dass alles vorbei ist, denn ich habe ehe schon so dünne Haare.
Eklig war auch, dass die Kids immer meine Haare in den Händen hatten!
Also, Kopf hoch
Gruß Sabine! mit Nele 28.05.2004 und Jonas 10.06.2002

Re: Haarausfall

Hallo Yvonne!
Ich könnte von meinen ausgefallenen Haaren eine Mütze stricken, dann fällt es nicht so auf *grins*.
Nee, Scherz bei Seite, ich habe viel Haarausfall und auch meine Nägel sind sehr brüchig geworden, deshalb habe ich mir gestern Biotinkapseln gekauft, hoffentlich hilft's.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen