Suchen Menü

Haaalllloooo Silberrobbe!

Da bist du ja! Also, als allererstes muss ich dir ja erstmal auf die Schulter klopfen! Ein Flitterbaby!!!! Also ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!
Ich habe mich gerade auch in unserem alten Forum mal gemeldet und ein bißchen berichtet. Mir gehts richtig gut!
Vielen lieben Dank auch für deine Nachricht. Hab sie erst Ende letzter Woche lesen können und seitdem auch nicht wieder Zeit gehabt mich mal bei dir zu melden. Und so schnell geht das also mit den guten Nachrichten. Bin noch ganz baff!
Hast du deinen ET schon mal ausgerechnet? Wir hatten ja auch auf ein Mai-Baby hingearbeitet, aber Ende April nehmen wir natürlich seeeehr gern. Da wollte wohl jemand etwas schneller zu uns kommen! Bei ET 25.04. kann es sich ja auch noch etwas nach hinten verschieben.
Ach übrigens habe ich auch am 30.09. einen FA-Termin - allerdings dann schon den 3.! Bin dann in der 11 SSW. Wie weit bist du dann?
Ach ist das schön, dass du es jetzt auch geschafft hast! Was machen wir jetzt mit den anderen beiden Untermdachsitzern?
GLG, Anja
Bisherige Antworten

Hallo Matanj!

Hihi. Hab Dir grad schon im alten Forum geantwortet :-) Dann jetzt hier nochmal1
Also, vom letzten Mens-Termin her, muesste mein ET am 22.5. sein. ES weiss ich halt nicht, aber riesig wird der Unterschied nicht sein. Ich hoffe dass der kleine Maikaefer ein Zwilling wird (vom Sternzeichen her ;-) ), wie sein Papa. Lege zwar eigentlich nicht soviel Wert auf Sternzeichen, etc. aber in dem Fall faend ich's schoen.
Wow, Du bist dann schon in der 11. SSW! Dann hast Du ja die kritische Phase schon fast ueberstanden! *bisschenneidischbin* Ich bin grad mal in der 5., beim FA-Termin bin ich dann in der 7.! Ich hoffe dass ich das Herzchen dann schon schlagen seh!
Ja, die anderen beiden Untermdachsitzer muessen wir jetzt auch noch irgendwie hier her kriegen. Ich habe ja auch schon Urlaub vorgeschlagen und Ulli (oder war es Sissi...?!?!) faehrt auch bald fuer zwei Wochen nach Teneriffa. Ich hoffe dass es dann klappt! :-) Waere super wenn wir alle zusammen schwanger waeren!
LG, Robbe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen