Suchen Menü

HURRA seit 1 Woche deutliche Stupser zu spüren ...

und übermorgen bin ich schon im 6. Monat (21. SSW).
Die Stupser unserer Kleinen werden immer regelmäßiger und deutlicher. Es fühlt sich total lustig an. *hihi*
Irgendwie habe ich wohl zu viele Alien-Filme gesehen, ich habe immer Bilder aus dem Film vor Augen, wenn sich unsere Kleine bewegt.
Liegt sicher auch daran, dass ich unser Baby das letzte Mal am 01.12.2003 und dann auch nur ganz kurz gesehen habe.
Den nächsten FA-Termin habe ich erst am 08.01.2004, aber dann 2. Screening. *freu*
LG Conny + Krümeline (noch 20. SSW)
Bisherige Antworten

Re: HURRA seit 1 Woche deutliche Stupser zu spüren ...

Schöööön!
Bei mir ist es auch seit Mitte der 20.SSW ganz regelmässig und deutlich, meistens gegen abend oder auch nachts.
Mein Mann hat es leider erst selten gespürt, sobald er die Hand auf den Bauch legt ist Frieden im Bauch.
Genießen wir es solange es noch Stupser sind. Wenn es dann Tritte werden ist es sicher nicht mehr so angenehm...
lg Eva (20+3)

Re: HURRA seit 1 Woche deutliche Stupser zu spüren ...

Hallo liebe Conny,
jaaaaaaaaaaaaaaa, es ist wirklich ein soooooooooooo schönes Gefühl!!!!
Ich habe anfangs gar nicht geglaubt, dass es das Baby ist, weil die Hebamme sagte, dass es sich wie sanftes Streicheln anfühlen soll - bei mir sind es Stupser ;-)
Da ich sie, genau wie du auch, seit ca. 1 Woche richtig regelmäßig spüre, bin ich nun davon überzeugt, dass es Baby ist, das mit da stupst ;-)
LG, und noch ganz viel Spaß, besonders einen guten Rutsch,
Nic. 19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen