Suchen Menü

HURRA - Heute "echte" Halbzeit: O-Saft für alle!!!

Hallo Mädels,
heute habe ich echte Halbzeit. 19 Wochen nach Befruchtung und 19 Wochen vor ET. Grund zum Anstoßen: ich spendiere eine Runde O-Saft oder Apfelschorle (Sektersatz) für alle!!!
Krümeline klopft regelmäßig von innen und macht sich auch bemerkbar, wenn ihr etwas nicht gefällt. Da tut mir hinterher mein Bauch auch ganz dolle weh: Busfahren zum Beispiel (auf meiner Strecke zur Arbeit gibt es jede Menge Schlaglöcher, Gullideckel, schlecht verlegtes Kopfsteinpflaster) und beim Auto mag sie nur den Golf, nicht aber den Renault. Irgendwie irre.
Übermorgen darf ich dann endlich zum 2. Screening. Bin schon ganz gespannt, wie "groß" sie dann schon ist.
LG Conny + Krümeline
Bisherige Antworten

Ich auch, ich auch, ich auch ;-) Tagebuch??

Hey Conny,
genau wie bei uns ;-)
Wir haben so ein Tagebuch, da steht es so drin.
Und zwar beginnt das Buch auch mit der Befruchtung und zählt dann in Mondmonaten ;-)
Ganz viele liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Euch,
Nic., die morgen "schon" zum 2. Screening darf ;-)

Re: Ich auch, ich auch, ich auch ;-) Tagebuch??

Hallo Nicole,
ich habe auch so ein Tagebuch (ist glaube ich aus USA von Christiane (?) Harris)
GGGLG und auch noch eine schöne Kugelzeit.
Conny + Krümeline

Re: Ich auch, ich auch, ich auch ;-) Tagebuch??

Hey Conny,
jaaaaaaaaaaaaaaaa, genau das habe ich auch ;-)
Danke schön für deine lieben Wünsche, dir na klar das Gleiche ;-)
GGGGLG, Nic. + Baby

Auch ich feiere mein Bergfest morgen!

Und ehrlichgesagt bin ich froh, außerdem hoffe ich, daß mich mein jetziger Krümel nicht mehr so lange warten lässt, wie mein erstes Kind und früher anstatt später kommt! :)
Liebe Grüße
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen