Suchen Menü

HURRA!!!! EIN MÄDCHEN *MEGAFREU*

Hallo Mädels,
hatte heute um 17 Uhr ja meinen FA-Termin mit US und mein Arzt meinte, es wird zu 99,9% eine Emma!!! Sie ist mittlerweile schon 22 cm groß und 280 g schwer und hat die ganze Zeit Turnübungen absolviert, so dass es schwer war, ein 'Foto' von ihr zu schiessen. Bin mal gespannt, wie Niklas auf sein Schwesterchen reagiert!
Eure überglückliche Sandra 19w2d
PS: US-Bild wird im Profil auch noch eingestellt!
Bisherige Antworten

Re: HURRA!!!! EIN MÄDCHEN *MEGAFREU*

Hallo Sandra,
willkommen im Club. Im Mai wird eine Mädchenschwemme über Deutschland kommen! ;-)))
Freut mich für dich , na dann wissen wir ja wohl das die kleine Solveigh heißen soll!
LG
emme

Re: HURRA!!!! EIN MÄDCHEN *MEGAFREU*

Hi Emme,
nee, Solveigh ist zwar ein toller Name, aber zu unserem Nachnamen zu lang. Es wird eine Emma, schlicht und einfach. Wusste gar nicht, dass im Mai so viele Mädchen geboren werden sollen. Na ja, es müssen ja auch später mal Frauen da sein für all die November 2002-Jungs ;-))
LG
Sandra

Re: HURRA!!!! EIN MÄDCHEN *MEGAFREU*

Hallo Sandra,
ich hatte in deinem Profil gelesen, das Solveigh wohl bei dir der NAME ist! Emma ist süß! Ich bin mir noch nicht sicher aber Lilian wäre bis jetzt unser Favorit.
Normalerweiße werden ja wohl so 8% mehr Jungs geboren, aber hier im forum sind schon einige die geschrieben haben, das sie wohl nen Mädel bekommen.
Wir freuen uns über unser Mädel!!
LG
emme

Re: HURRA!!!! EIN MÄDCHEN *MEGAFREU*

Hallo Sandra,
freu mich volle für dich, daß ihr ein Mäderl bekommt. Ich weiß es leider noch nicht, aber wenn ich Glück hab, erfahr ich es am Dienstag beim Organscreening. Ich hätt auch so gerne eine Prinzessin, vooooolll neidisch bin. Aber volle sich freut für Euch, ganz ehrlich.LG Claudia 19+3

Re: HURRA!!!! EIN MÄDCHEN *MEGAFREU*

Hallo Claudia,
ich drück dir ganz doll die Daumen für Dienstag, vielleicht findet dein Arzt ja auch kein Beutelchen ;-)) Was hast du denn für ein Gefühl? Wenn mich jemand gefragt hat, ist mir intuitiv immer "Mädchen" durch den Kopf geschossen, hatte aber immer Angst, wenn ich's ausspreche, wird's nicht wahr, hab' mich dann immer wage ausgedrückt...und der Spruch "Ein Mädchen entzieht seiner Mutter die ganze Schönheit in der SS" hat bei mir auch voll zugetroffen, auch die Übelkeit etc..Freu mich auch tierisch im Frühjahr bei H&M shoppen zu gehen, die haben ja immer sooooo niedliche Mädchenklamotten!!
LG
Sandra

Re: HURRA!!!! EIN MÄDCHEN *MEGAFREU*

Hallo Claudia,
ich dir auch ganz doll die Daumen drück ;-)))
Ich hatte eher mit einen Jungen gerechnet, da mein
Mann nur Brüder hat und seine Brüder alle nur Söhne.
Meine beiden Sternchen waren auch Jungs!
LG
emme

Ist ja super...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)
Wir haben heute auch erfahren, daß wir ein Mädchen bekommen, es wird Soe-Malin heißen.
Alles Gute weiterhin
LG soeh

Re: Ist ja super...

Hallo Soeh,
dir auch herzlichen Glückwunsch!!! Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht! Dir auch alles Gute,
lg
Sandra

Super! Glückwunsch!!!!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Solveigh,
das gibt ja im Mai eine richtige Mädchenschwemme!!!
ich bekomme nämlich auch ein Mädchen (Ergebnis der FU)
LG Conny + Krümeline (18. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen