Suchen Menü

HOMEPAGE-Brainstorming ;o)

Hallo die Damen!
Nachdem ich mir gerade nochmals die von Sarah20 erstellte HP angesehen habe, frage ich mich:
WAS WOLLT IHR SEHEN?
Die ET/SS-Listen sind ja nun "alter Käse" oder irre ich?
Was wäre interessant?
U-Listen zum Vergleichen? Möglichkeit von Online-Kurvenerstellung?
Link-Listen zu den allg. Themen wie Beikost, Impfen, Schlafen etcpp?
Sowas wie "Visitenkarten"-Homepages für die einzelnen hier? Wer will kann mir da dann immer (kleine) Bildchen zum Einstellen schicken - wenn wir auf Schnickschnack wie Blink+Blitzelbilder verzichten, passt ne Menge in so ne HP rein ;o)
LG + gespannt auf Eure Wünsche,
iA Mélanie
Bisherige Antworten

Re: HOMEPAGE-Brainstorming ;o)

Halloo Melanie,
na du hängst dich ja echt ins Zeug, mit der HP.
Ich hab jetzt mal so überlegt und hab ein paar Vorschläge:
Gewichtskurven od. Größenkurven von den Kleinen
Tipps bei Hautproblemen, Magen-Darm Probs, usw.
Spiele für die Kleinen - Ideen, und wer macht was
Irgendwas für die, die abnehem wollen
Vielleicht für die Mamas - Probleme nach der SS
so ich hoffe, daß du das nicht schon alles hattest ;-)
glg Claudia

Ich persönlich mag...

...einfache HP´s ohne Schnickschnack.
Interessiert wäre ich an:
- U-Listen zum Vergleichen
- Linklisten zu interessanten Babyseiten
- Links zu unseren HP´s (so vorhanden)
- Ev. Kurzvorstellungen der Forumsmitglieder mit simplen Fakten wie Wohnort, Hobbies, Beruf, ...
- Auswertungen von Umfragen, die im Forum gemacht wurden (natürlich möglichst von denen erstellt, die die Umfrage gestartet haben)
Auf jeden Fall schon mal schönen Dank für deine Arbeit! Auf für die Initiative mit dem Wichteln!

Re: HOMEPAGE-Brainstorming ;o)

Hallo Melanie,
machst Du eine neue Homepage? Habe ich gar nicht mitbekommen. Aber das würde ich auf jeden Fall super finden, die alte ist ja nun wirklich nicht mehr so interessant. Also U-Listen zum vergleichen wäre sicherlich super. Wie wäre es mit Breirezepten (da könnte ich auch einige beisteuern)? Es dauert ja nicht mehr lange und dann füttern alle zu. Linklisten wären sicherlich auch schön. Die Geburtstagslisten und eine Liste wie z.B. die ET-Liste (statt ET z.B. einfach Geburtsdatum) müssten meiner Meinung nach bestehen bleiben, so hat man einen schönen Überblick.
LG Marion

Re: HOMEPAGE-Brainstorming ;o)

Hallo Du :-)
Wow, ist ja super, dass Du was machst :-) Grüß bitte aber auch Sarah, wenn sie Dir auf Deine mail hin schreibt. DANKE:-)
Also ich persönlich fänd´s ja auch schön, die ET-Listen und Co. bestehen zu lassen, das ist doch eine tolle Erinnerung und man kann noch alles "einordnen" :-) Die Idee mit den Breirezepten finde ich auch toll. Habe gestern ein Buch mit Rezepten bestellt, auch wenn Marvin "erst" ( von jetzt aus betrachtet ;-) Beikost bekommen wird. Also kann ich dann aber auch was berichten ;-)
Die "Visitenkarten"-Idee ist auch eine echt gute.
Viele liebe Grüße und danke für die Mühe :-),
Steph und MArvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen