Suchen Menü

HILFE! Wie bekomme ich Grasflecken raus?

Hallo,
jetzt, da das Wetter richtig schön ist, habe ich meine Tochter natürlich draussen krabbeln lassen. Zwar auf einer Decke, aber sie ist natürlich auch öfters im Gras gelandet. Nun habe ich Grasflecken in der Kleidung. Wie bekomme ich diese am besten raus - auch wenn sie schon einige Tage alt sind? Wer hat gute Tips für mich?
Mona
Bisherige Antworten

Re: HILFE! Wie bekomme ich Grasflecken raus?

hallo Mona ! Bei uns hat sich flüssige Gallseife gut bewährt. Mußt Du erst ein wenig einwirken lassen ,nochmal mit heißem Wasser drüberschrubben und dann in die Wama stechen.Zur Not 2 mal ..Allerding habe ich mir zwischenzeitlich angewöhnt ,die Hosen möglichst schnell zu waschen.
LG Nicole

Re: HILFE! Wie bekomme ich Grasflecken raus?

ich nehme auch flüssige Gallseife. Erst ein bischen auf den Fleck und dann ohne zusätzliches Waschmittel eine Kappe Gallseife auf eine Wäscheladung. Ich bekomme alle Grasflecken damit raus.
LG
Suna

Re: HILFE! Wie bekomme ich Grasflecken raus?

Hallo
Bei uns gehen die mit dem normalen Waschgang raus. Bei hartnäckigen Flecken hat sich Vanish Oxy bestens bewährt.
Gruss
Sara

Re: HILFE! Wie bekomme ich Grasflecken raus?

hallo,
Louis ist schon oft im Gras rumgekrabbelt und die Flecken sind tatsächlich beim ganz normalen Waschen rausgegangen.
LG manu

GALLSEIFE viel Erfolg !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen