Suchen Menü

HILFE!! Pflaumenkern verschluckt! Was jetzt?!?

Julius hat gerade eine Pflaume (eine von den großen, runden) gegessen, die nagt er normalerweise immer rund um den Kern rum ab, ich war kurz im Keller und mein Mann saß bei ihm, hat wohl nicht bemerkt dass Julius den Kern verschluckt hat, jedenfalls ist der Kern nirgends auffindbar!
Was passiert jetzt?
Kommt der auf normalem Weg wieder raus ohne was kaputt zu machen?!?
Oder muss ich ins KH?!?
Kann mir jemand helfen???
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: HILFE!! Pflaumenkern verschluckt! Was jetzt?!?

hallo doro,
rat weiss ich nicht wirklich... aber ich glaube, ich wuerde einfach mal beim doc anrufen...
lg, und ich hoffe der kern kommt einfach auf natuerlichem wege wieder raus!
zita

Re: HILFE!! Pflaumenkern verschluckt! Was jetzt?!?

Hi doro,
ohhhjeeeee so ein Pflaumenkern ist aber schon groß, daß er da nicht gewürgt hat der kleine.
Wenn er aber einfach so rungergerutscht ist, denke ich mal daß er schon auf natürlichen Weg rauskommt, aber ich würd auch sagen, sicherheitshalber im KH oder Arzt anrufen, was ihr tun sollt, vielleicht gibts ja Nahrungsmittel die du ihm geben kannst, damit das besser 'rutscht'.
Ich hab das Plastikpapierl von Elena NICHT gefunden, hab aber den Windelinhalt nicht seziert ;-).
Aber so ein Pflaumenkern ist sicher nicht zu übersehen.
Sag bescheid, wies sich entwickelt oder was ihr getan habt.
lg claudia

Re: HILFE!! Pflaumenkern verschluckt! Was jetzt?!?

solang julius keine probleme hat würd ich sagen schau dir morgen früh die windel an + du wirst ihn darin finden! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen