Suchen Menü

HILFE- Möhrchen Flecken ohne Ende!!!

Hallo,
seid 3 Wochen sind auch wir zu den Möhrchen mit und ohne Kartoffeln übergegangen mittags! Hat jemand einen guten tip gegen Möhrichen Flecken auf den Klamotten? Egal was ich anstelle irgendwas ist immer versaut!!! Da wir ja nun schlecht ohne Klamotten die Möhrchen füttern wollen, was gibts für Alternativen, damit wir in "normalen" Klamotten mittags essen können?
Eneri mit Fynn (Dreckspatz 5,5 Monate)
Bisherige Antworten

Gemüse wechseln

Hallo
Ich habe genau 1x Möhren gegeben und bin dann auf Zuccetti und Kürbis umgestiegen. Erstens hält sich die Sauerei in Grenzen und zweitens gibts davon keine Verstopfung.
Uebrigens mit Vanish Oxi Action (Fleckenspray) kriegt man fast alles raus. Sofort besprühen. Waschen und sauber ist es.
Dann gibt es noch die riesigen Lätzchen mit Aermeln. Vielleicht nützt das was. Und in der Babyliege füttern, vereinfacht das ganze enorm.
Sonst kann ich nur noch raten: Hände und Füsse knebeln :-)
Gruss
Sara

Re: HILFE- Möhrchen Flecken ohne Ende!!!

Hi,
mir hat Öl auf den Flecken geholfen, manchmal zumindest. Direkt auf die Flecken einen Tropfen (oder auch mehr) einfaches Öl und dann mitwaschen.
LG Sam

Re: HILFE- Möhrchen Flecken ohne Ende!!!

Hey Eneri,
ich hab auch viel probiert, bei mir hat das Oxi-Zeug nicht geholfen.
Was bei uns jetzt toll hilft, wenn was voll ist, sofort mit normaler Seife auswaschen, auch Handwaschseife geht gut, und damit hab ich eigentlich auch fast alles rausbekommen.
Blöd ist nur wenn die Flecken schon ein bissl eingetrocknet sind, so auf bodies und so, wenn ich den nicht gleich auszieh.
lg Claudia

Re: HILFE- Möhrchen Flecken ohne Ende!!!

Hallo Eneri!
Ich gebe vor der Wäsche Gallseife auf die Flecken, das geht ganz gut. Bei hartnäckigen Flecken in der hellen 30°C-Wäsche lege ich einfach das Kleidungstück auf die Fensterbank zur Südseite, da ist nach einer Woche dann auch der Fleck raus.
LG Tanja

Klamotten in die Sonne legen LG Petra und Simon

Re: HILFE- Möhrchen Flecken ohne Ende!!!

Häng die Klamotten vor dem waschen in die Sonne,dann sind die Flecken nach der Wäsche raus.
Gruss Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen