Suchen Menü

HILFE!! Kinderarzt Rems-Murr-Kreis

Hallo Mädels,
vielleicht könnt ihr mir helfen?
Ich bekomme im September mein erstes Kind und kenne hier im Umkreis (Schwaikheim) leider keinen MIT Kindern. FA und Hebamme bzw. weiter entfernt wohnende Bekannte/Verwandte mit Kindern sagen aber ich solle mich jetzt schon mal nach einen Kinderarzt umsehen und schon mal dort anfragen, ob er im Herbst noch Säuglinge aufnimmt.
Nun sitze ich hier vor den gelben Seiten und bin völlig ratlos!
Hat ihr nicht einen Tipp für mich ? wäre wirklich sehr dankbar für jede Antwort. Auf was muss man denn achten, bei der Wahl eines Kinderarztes und ist jemand mit seinem Kinderarzt zufrieden und würde mir den Namen sagen ???
Bitte, bitte ---- HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße und alles Liebe für Euch und Eure kleinen Strampler
Katrin
Bisherige Antworten

Re: HILFE!! Kinderarzt Rems-Murr-Kreis

hallo katrin,
also ich kann dir einen in weinstadt-endrsbach empfehlen, dr. kemmerich, allerdings hat er viele patienten und deshalb immer nicht so viel zeit und in beutelsbach, dr. holzinger, da bon ich der sit echt nett und nimmt sich viel zeit, finde ich zumindest, ansonsten hab ich leider auch keine ahnung wen es onst noch gibt.
liebe grüße katrin mit emely und finn

Re: HILFE!! Kinderarzt Rems-Murr-Kreis

hi, soory für die tipp fehler, hab ich grad erst entdeckt.
schönen abens dir noch

Re: HILFE!! Kinderarzt Rems-Murr-Kreis

Hallo Katrin,
ich kann Dir Dr. Weiblen in Winnenden empfehlen, weiß aber nicht, ob er gerade wieder Aufnahmestopp hat.
Alles Gute und LG Romy + Ben (13 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen