Suchen Menü

HILFE,Könnt Ihr mir helfen?

Hallo Ihr Lieben,
nehme seit der Geburt von Jolina die Pille und habe jetzt schon zum dritten mal meine Regel.Die erste kam am 18.8-24.8.04;die zweite kam am 02.9-08.9.04 und jetzt hab ich sie schon wieder.Weiß einer von euch wie lange der Körper brauch um sich auf die Pille einzustellen?
Lg Yvonne+Jolina Sophie*18.06.04
Bisherige Antworten

Re: HILFE,Könnt Ihr mir helfen?

Welche Pille nimmst du denn? Ich nehme seit Anfang August die Cerazette und hatte meine Mens seither zweimal. Deine ersten beiden sind ja ziemlich dicht hintereinander gewesen. Hat es immer stark geblutet? Könnten sonst auch Zwischenblutungen gewesen sein, die können am Anfang mit der Pille vorkommen. Ich habe den ersten Monat fast komplett durchgeblutet.
LG Mela mit Pia (heute 13 Wo.)

Re: Ich nehme die

Conceplan M,ich hatte ganz normal meine Mens.Als ich beim FA damals war sagte ich ihm das ich noch keine Mens habe oder hatte somit verschrieb er mir die Pille und ich sollte auch sofort damit anfangen,was ich auch tat.Eine Woche später bekamm ich dann meine Mens und als die erste Reihe alle war dann die nächste(7tage Pause).So und nun hab ich sie wieder genauso stark wie die anderen beiden.
Lg Yvonne

ich nehm jedenfalls dieselbe :-) aber erst frisch

Hi Du,
ich habe auch die Conceplan M!!! Aber ich nehme sie erst wieder seit vorgestern... also normalerweise müßte es unter dieser Pille eigentlich wieder gleich normal laufen, dachte ich... so war es, als ich sie schonmal abgesetzt und wieder angefangen hatte... aber diesmal bin ich auch gespannt, wegen der Hormonumstellung nach der Schwangerschaft.
Leider weiß ich´s also auch noch nicht, ( habe auch zum 3.Mal die Regel aber eben JETZT erst wieder angefangen mit der Conceplan M ), würde besser mal den FA fragen, vielleicht waren es doch auch nur ZB?
Wir können aber ja mal in nächster Zeit schauen, wie wir "unsere" Pille nach der Schwangerschaft so vertragen, okay?! ;-)
GLG und alles Gute :-)
Stephie

Re: HILFE,Könnt Ihr mir helfen?

Hi Yvonne,
ich nehme die Mercilon und hatte das erste Monat als ich sie nahm, DURCHGEHEND die Mens. Seit dem hat es sich aber gut eingespielt, nehme sie jetzt seit drei Monaten.
Ich weiß ja nicht, aber vielleicht ist deine eine sehr leichte Pille, und der Körper braucht von daher vielleicht ein wenig länger.
Aber sollte es sich nicht ändern würd ich nochmal mit dem FA reden.
Alles Liebe, von Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen